Dies ist eine Diskussion zu Anwalt läst mich hängen...was nun??? innerhalb des Forums Standesrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Anwalt läst mich hängen...was nun??? |
| |||
| AW: Anwalt läst mich hängen...was nun??? Thema Bafög: Zu meine Zeiten ware es so, das man beim Amt beantragen konnte, das dieses in Vorleistung tritt, und sich dieses das Geld von den Unterhaltspflichtigen zurück holt .... wurde das schon mal erörtert ? Link Thema Vorausleistung .... Die Sache mit der Anwältin ist da schon eine andere .... ext Link Thema "Guter Anwalt" Schlechte Anwälte gibt es genauso wie schlechte "Fachleute" in allen anderen Sparten. Da will man leider nicht so gerne hören .... entsprechend wie bei Ärtzen. Zudem trifft man häufig auf das Phänomen: "Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus". Und dein Fall scheint mit auch geldtechnisch wenig attraktiv ( aus Anwaltssicht ). Da etwas zu holen wird eher schwierig und Zeitaufwändig. Im Grund genommmen war D zu lange geduldig... Vielleicht sollte sich D mal in der Studentenvertretung umhören, ob dort ein vernünftiger Anwalt bekannt ist. Seit kurzem ist das Honorar für die Erstberatung Verhandlungssache ...also Obacht! Un diesmal aktiver sein! Ruhig häufiger konkret nachfragen und dem Anwalt auf Termine festnageln.
__________________ ----------------------------------- Ich bitte um Nachsicht - aber in diesem Forum stehe ich mit der Formatierung auf Kriegsfuss |
| |||
| AW: Anwalt läst mich hängen...was nun??? Onkel Otto, würdest du vor D. stehen, würde sie dich knutschen....D hat schon den Antrag auf Vorausleistung ausgefüllt und bringt ihn morgen gleich zur Post!!!! Tausend Dank, du hast D. wirklich sehr geholfen (Und dem kleinen Stinker Z. dadurch auch!!!) Ausserdem wird D. morgen ihre Anwältin anrufen und ihr das Mandat entziehen und nen Termin bei der Rechtsberatung der Uni ausmachen. Merci beaucoup!!!! |
| |||
| AW: Anwalt läst mich hängen...was nun??? De rien! Manchmal liefern gerade die schlechtesten Filme die besten Zitate. Sly Stallone in "Over the Top" : "Sohn ... die Welt hat es nicht nötig dir entgegen zu kommen ! ..." Also immer schön aktiv bleiben und sich nicht die passive Rolle drängen lassen ... auch wenn nicht immer alles so klappt, wie man es sich wünscht. Viel Glück weiterhin ... Und den Kuss nehme ich dann einfach mal an !
__________________ ----------------------------------- Ich bitte um Nachsicht - aber in diesem Forum stehe ich mit der Formatierung auf Kriegsfuss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |