Dies ist eine Diskussion zu Verkauf von Immobilien bei unbekannten Eigentümern innerhalb des Forums Staats- und Verfassungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verkauf von Immobilien bei unbekannten Eigentümern ich weiß garnicht, ob das Thema hierher gehört, aber ich habe keine bessere Untergruppe gefunden. Folgendes Problem, ich will einen Aufsatz über den Verkauf von "herrenlosen" Grundstücken schreiben. Der Versuch an empirische Werte zu gelangen bringt mich aber gerade zur Verzweiflung. Weiß jemand wie ich an Daten komme, wie viele Grundstücke, bei denen der Eigentümer nicht ermittelt werden konnten, in der BRD seit den 50 Jahren durch den Staat verkauft wurden? Hat jemand eine Idee, wie ich da an Daten kommen könnte? Danke und viele Grüße
__________________ Read more, learn more, change the globe - NAS - |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wer kennt sich aus?- Wohnverhältnisse bei 2 Eigentümern (1 ehelicher, 1 unehelicher Eigentümer) | Familienrecht | 30.01.2012 12:19 |
| Verwalterhaftpflicht von den Eigentümern zu tragen und wie hoch sollte der Deckungsumfang sein? | Immobilienrecht | 19.08.2010 13:02 |
| Müllgebühren steigen um 7% Erklärung gegenüber den Eigentümern? | Immobilienrecht | 07.07.2008 13:29 |
| ist es möglich eine von eigentümern beschlossene verordnung zu umgehen? | Mietrecht | 07.04.2006 11:39 |
| Beschlußfähigkeit bei 3 Eigentümern | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 22.10.2004 12:45 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt