Dies ist eine Diskussion zu Verbotsverfahren Partei innerhalb des Forums Staats- und Verfassungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Verbotsverfahren Partei Zitat:
|
| |||
| AW: Verbotsverfahren Partei Hallo, na ich gehe (ungeprüft) einfach mal davon aus, dass wenn ich eine Partei gründen wollte, geprüft wird, was im Parteiprogramm drinsteht und was die Ziele der Partei sind. Und diese Prüfung muss doch auch bei der Gründung der NPD stattgefunden haben, vermute ich. Daher war meine Frage: Wie kann man eine Partei mit einem Parteiprogramm zulassen, um sie dann Jahre später mit dem gleichen Parteiprogramm verbieten zu wollen. Gruß Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| In der Partei -- nur Selbstausbeutung? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 15.03.2011 20:12 |
| Partei | Wiki | 04.06.2010 19:28 |
| Wer ist Beklagten-Partei ? | Internetrecht | 01.06.2010 22:11 |
| Vereinsmitgliedschaft einer Partei | Vereinsrecht | 15.03.2008 14:45 |
| Einstellung der NPD-Verbotsverfahren | Verwaltungsrecht / -prozeßrecht | 21.05.2003 09:27 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt