Dies ist eine Diskussion zu Kirchenasyl und Abschiebungshaft - Gibt es Wechselwirkungen? innerhalb des Forums Staats- und Verfassungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kirchenasyl und Abschiebungshaft - Gibt es Wechselwirkungen? Als absoluter Laie und Anfänger im Staats- und Verfassungsrecht bin ich allerdings recht hilflos. Kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus, kann mir Tipps geben oder vielleicht ein paar Gerichtsurteile? Den Schwerpunkt des Vortrags möchte ich auf die Frage legen, ob die Gewährung von Kirchenasyl Auswirkungen auf eine Abschiebung hat und möglicherweise sogar Festnahmegründe im Rahmen der Abschiebung begründen kann. Bin für jede Hilfe dankbar, danke im Voraus! |
| |||
| AW: Kirchenasyl und Abschiebungshaft - Gibt es Wechselwirkungen?
__________________ 42 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wechselwirkungen und Klassifikationsstrategien | Nachrichten: Wissenschaft | 09.06.2009 11:00 |
| Tagung über Wechselwirkungen von Migration und Grenzen | Nachrichten: Wissenschaft | 28.05.2009 15:00 |
| BVerfG: Abschiebungshaft nur zur Sicherung der Abschiebung zulässig | Nachrichten: Recht & Gesetz | 13.06.2007 18:22 |
| Internationales Projekt zur Genomanalyse von Bakterien-Wirt-Wechselwirkungen | Nachrichten: Wissenschaft | 20.02.2007 15:00 |
| Studientag zur Abschiebungshaft | Nachrichten: Wissenschaft | 15.05.2006 13:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt