Dies ist eine Diskussion zu Bundestagsausschüsse innerhalb des Forums Staats- und Verfassungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Bundestagsausschüsse Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen... Kann mir jemand sagen, wo ich Regelungen bezüglich der Bundestagsausschüsse finden kann? Vor allem geht es um das Stimmrecht... Über jeden Tipp bin ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen |
| |||
| AW: Bundestagsausschüsse
__________________ ----------------------------------- Ich bitte um Nachsicht - aber in diesem Forum stehe ich mit der Formatierung auf Kriegsfuss |
| |||
| AW: Bundestagsausschüsse Danke OnkelOtto! Das hatte ich bereits gefunden... Ich suche Normen :-) Auch wenn jemand nen guten Aufsatz über das Stimmrecht in Ausschüssen kennt: her damit ;-) |
| |||
| AW: Bundestagsausschüsse ? Was willst du? Einen Aufsatz über die Geschäftsordnung des Bundestages? Zitat:
http://tinyurl.com/og5gte
__________________ ----------------------------------- Ich bitte um Nachsicht - aber in diesem Forum stehe ich mit der Formatierung auf Kriegsfuss |
| |||
| Wie gesagt... Ich suche mehr über das Stimmrecht in Ausschüssen. Kann es Abgeordeneten zum Beispiel bei Austritt aus der Fraktion nachträglich aberkannt werden. Wenn ja auf welcher Rechtsgrundlage? Ich hatte die Hoffnung, dass jemand nen Aufsatz in einer der gängigen Zeitschriften kennt. Ich selbst habe bisweilen leider nichts gefunden... Mit freundlichen Grüßen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt