Dies ist eine Diskussion zu Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch innerhalb des Forums Staats- und Verfassungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch und wollte es so ändern das die Länder nicht mehr mit bestimmen können. Darf sie das? |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch Wenns schon am Bundestag scheitert, kommt es doch im Bundesrat garnicht erst zur Abstimmung. Oder verstehe ich Sie falsch? |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch verstehe das auch nicht so ganz. Unser Gesetzgebungsverfahren ist sehr komplex. da macht nicht mal einer "einfach so"
__________________ Alles nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte euch der Beitrag geholfen haben bewertet Ihn doch bitte mit der kleinen Waage oben rechts! StudentBBL |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch ja weil es am Bundestag nicht durchgeht möchte die Bundeskanzlerin ja etwas tun. Ich denke, dass es was mit der Ewigkeitsklausel nach Art 79 III zu tun hat, das nach dieser die Art 1 bis Art 20 geschützt sind und die Grundprinzipien der Verfassung nicht geändert werden dürfen. Bin mir aber einfach nicht sicher. |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch Können Sie die Schriftgröße etwas kleiner stellen? Danke. sorry ich verstehe leider die Frage nicht...ich habe mich letztes Semster mit Gesetzgebung und Co gequält aber wenn die Fragenstellerin die Frage bzw. den Sachverhalt auch nciht genau kennt...
__________________ Alles nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte euch der Beitrag geholfen haben bewertet Ihn doch bitte mit der kleinen Waage oben rechts! StudentBBL |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch @ belirgendwie habe ich den leisen Verdacht uns aller Anschela verbirgt sich hinter diesem Nick ......................
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch haha sehr lustig... ich glaube hier kann mir keiner hellfen ;( |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch doch wir helfen gerne...aber bitte genauen Sachverhalt beschreiben und klare Fragen stellen
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch Wenn ich genaueres zum Sachverhalt wüsste, würde ich es hier auch preis geben, keine Angst. Leider heißt die Frage, die ich gerade bearbeite genau so. Und wenn niemand eine Antwort hat aufgrund der wenigen Informationen hat, dann ist das Okay. a Aber sowas wie "irgendwie habe ich den leisen Verdacht uns aller Anschela verbirgt sich hinter diesem Nick ...." ist einfach total unsachlich. |
| |||
| AW: Bundeskanzler/in bekommt gesetz nicht durch Zitat:
soso ... nach den Vorstellungen des (Neu-)Users/in bel haben wir hier gefälligst die gestellten Fragen abzuarbeiten; Späßchen / Ironie ist verboten bzw. unerwünscht und allenfalls im Keller des Juraforums erlaubt warum habe ich eigentlich noch ein vor den gerügten Beitrag gesetzt ???
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |