Dies ist eine Diskussion zu Wettkampfbestimmungen - rechtsverbindlich innerhalb des Forums Sportrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wettkampfbestimmungen - rechtsverbindlich ich weis jetzt nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin oder ob es doch mehr ins bürgerliche Recht fällt. Ein Sportverband erlässt eine Wettkampfbestimmung(WKB). In dieser wird sich gegen Doping ausgesprochen. Nun beschließt der Verband 2 Jahre später Dopingpräventionsbestimmungen. Diese sind nicht Bestandteil der WKB. Im Verband gibt es viele Sparten. Die WKB der einzelnen Sparten wurden 2011 um den Zusatz Zitat:
![]() Ich denke nein, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Ich danke euch für eure Meinung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wie ist eine Unterschrift mit "i.A." rechtsverbindlich "korrekt"? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 20.09.2010 15:26 |
| Email Rechtsverbindlich | Internetrecht | 20.11.2008 16:10 |
| Flurkarte und Grundbuch, was ist rechtsverbindlich? | Immobilienrecht | 27.02.2008 06:09 |
| Email nicht rechtsverbindlich nach BGH? | Internetrecht | 12.05.2007 18:41 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt