24.04.2009, 14:04
|
| Neues Mitglied | | Registriert seit: Apr 2009
| |
| Trotz Ärztlichem Attest gebunden Bis jetzt April war Kampfsportler X Vertrags gebunden. X hat das Angebot des Kampfsportvereins seit Dezember nicht mehr nutzen können. Kampfsportler X hatte auch ein Ärztliches Attest vom Arzt bekommen in dem steht das X auf unbestimmte Zeit Sportunfähig ist. X hat das Attest dem Kampfsportverein am Januar eingereicht. Und jetzt das Problem. X hat ein schreiben etwa 3 Wochen danach vom Sportverein zugesandt bekommen in dem steht das Kampfsportler X die Monate bis zu seinem Vertrag Endes weiterhin Zahlen muss und die versäumte Zeit nachholen kann wen es ihm wieder besser geht. Jetzt ist April sein Vertrag ist zu Ende.. X wollte das Ganze nicht mehr mit dem Sportverein er ist zudem auch überteuert. Heute hat X wieder dem Kampfsportverein einen Besuch abgestattet. Folgendes wollte X klären: Meine Cousine Trainiert ja auch bei ihnen und ich wollte Sie mal fragen ob ich jetzt meine nicht genutzten Monate meiner Cousine sozusagen gutschreiben kann? Ob jetzt oder zu ihrem vertragsende spielt da keine Rolle. Hauptsache das ich das Halt einfach als Gutschrift übergeben kann sagte X zum Meister des Kampfsportvereines und er daraufhin sagte Dein Vertrag hat nichts mit deiner Cousine zutuhen. und hat sich aus dem Gespräch hinausgeredet. Was soll X tuhen? Kann X sein Geld zurück verlangen für die ungenutzte Zeit oder gibt es andere Wege und Lösungen dem Kampfsportverein eine Gutschrift zu verlangen? Oder hat X komplett was falsch gemacht? |