Dies ist eine Diskussion zu Mutter bezieht ALG 2 was muss man zurückzahlen? innerhalb des Forums Sportrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Mutter bezieht ALG 2 was muss man zurückzahlen? ich frage mich schon länger wie das ist mit dem Zurückzahlen des ALG 2 ist. Ich habe gehört, wenn Erziehungsberichtigte Harzt 4 /ALG 2 beziehen muss dieses (falls die Erziehungsberichtigten auf dauer zuschüsse der ARGE erhalten) von den Kindern zurückgezahlt werden. Hier würden mich die Grenzen interessieren. Also ab welchem Jahres/Monatslohn man zurückzahlen muss und ob man dies zu 100% zurückzahlen muss? Des Weiteren würden mich hier einmal die Regeln für die Arbeitsunfähigkeitsrente interessieren (allerdings mit zusätzlichen Zuschüssen, da man alleine von der Arbeitsunfähigkeitsrente heute ja nichtmehrleben kann). Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen. MFG.: knuddelbaer |
| |||
| AW: Mutter bezieht ALG 2 was muss man zurückzahlen? Sorry, aber hier dürfte das falsche Subforum für das Thema sein. Hier geht es um SPORT-Recht.
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Mutter bezieht ALG 2 was muss man zurückzahlen? UPS sry falsch geklickt (kann das evtl. ein Moderator oder ähnliches verschieben? (in Sozialrecht?) Danke schonmal falls nicht bitte bescheid geben dann stelle ich es neu ein! Gruß und Danke! |
| |||
| AW: Mutter bezieht ALG 2 was muss man zurückzahlen? Wird hier nicht verschoben. Bitte ersten Post kopieren und neu einstellen. Und dann hier im Thread den ersten Post löschen (mit "Ändern"), dann ist der ganze Thread weg.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |