Dies ist eine Diskussion zu Wir feiern: 3 - Jahre Juraforum.de ! innerhalb des Forums Specials
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wir feiern: 3 - Jahre Juraforum.de ! Liebe Leserinnen und Leser, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, liebe Geschäftsfreunde und Gäste, seit 3 Jahren nun schon steht der Name Juraforum.de für hochwertige Diskussionen und Informationen rund ums Recht. Schon seit der ersten Stunde standen im Mittelpunkt immer die Forennutzerinnen und -nutzer. Die Feier soll daher vor allem den Dank dafür ausdrücken, dass Ihr liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer - teilweise seit den ersten Stunden - so aktiv mitarbeitet und damit das Juraforum.de zu dem macht, was ist es ist: eines der interessantesten Juraforen. Das Juraforum.de - Team möchte sich daher bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern recht herzlich bedanken. Anlaß genug, einen kleinen Rückblick zu wagen. Als das Juraforum.de im Januar 2003 an den Start ging, sah es nicht immer so aus wie heute. Es fing im warsten Sinne des Wortes "klein" mit weniger als 100 Mitgliedern an und hat sich im Laufe der Monate immer weiter entwickelt. Juraforum.de im Jahre 2003 Heute zählt das Juraforum.de ca. 10.000 Mitglieder und hatte im Jahr 2005 ca. 1,5 Mio Besucher. Hierzu kommt in Kürze eine Gesetzessammlung. Besonders positiv neben den vielen zahlreichen interessanten Diskussionen ist auch die Akzeptanz unter den Experten hervorzuheben: Über 1.400 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte, Steuerberaterinnen und Steuerberater, Detekteien sowie Übersetzerinnen und Übersetzer haben sich schon in die Experten-Suche eintragen. Wir hoffen, dass sich dadurch auch in Zukunft weitere positive Synergieeffekte entwickeln werden. Da es sich um das 3 - Jährige Jubiläum handelt, möchte sich das Team von Juraforum.de insbesondere bei den 3 aktivsten Mitgliedern mit einem Geschenkgutschein in Höhe von 50 bei Amazon.de bedanken. Bei den 3 - Mitgliedern handelt es sich um die "VIPs":
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes, gesundes und interessantes neues Jahr! Sebastian Einbock Gründer von Juraforum.de |
| |||
| Zum 3jährigen Jubiläum auch von mir alles Gute, weiterhin viel Akzeptanz und noch mehr Erfolg! Einen Dank auch an den Admin und die "Macher" für beste Betreuung! Weiter so!
__________________ Gruß 13 Don´t worry, eat Chappi. War der Beitrag hilfreich, darf man ihn gerne oben rechts bewerten (Gelber Punkt rechts neben dem "Permalink"). DANKE! ==> Bitte keine Sachfragen über pN - nutze das Forum zum Vorteil aller! <== |
| |||
| AW: Wir feiern: 3 - Jahre Juraforum.de ! Ich möchte mich ebenfalls bei Sebastian und dem ganzen Juraforum.de-Team bedanken! Es war sehr interessant zu beobachten, wie das ehemals kleine Juraforum stetig ausgebaut und erweitert wurde. Ich konnte seit dem Bestehen des Juraforums nur dazulernen so geht es mir auch heute noch. Durch die Sachverhalte und Diskussionen erhält man einen Einblick in die Arbeitsweise der Justiz und ihrer Organe, die sogenannte "Realität" Kurz gesagt: Ich möchte auf das Juraforum nicht verzichten! |
| |||
| AW: Wir feiern: 3 - Jahre Juraforum.de ! Zitat:
Ciao und Glückwunsch auch meinerseits, Domingo
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Wir feiern: 3 - Jahre Juraforum.de ! Auch von mir ein herzliches Glückwunsch an das Team von Juraforum (besonders natürlich Sebastian) und unsere verdienten VIPs! Ich hab Juraforum damals aufgespürt, als ich mir überlegt habe Jura zu studieren. Und auch wegen den interessanten Diskussionen und Themen hier habe ich mich letztendlich dazu durchgerungen. Es war die richtige Entscheidung! Toll finde ich, wie langsam immer mehr und mehr der "kryptischen" Rechtsgebiete für mich zugänglich werden. An Juraforum merke ich stetig, dass wir doch für das Leben und nicht fürs Examen lernen. Danke und weiter so!
__________________ --- Keine Rechtsberatung! --- Keine Einzelfallbetrachtung! --- Der Beitrag dient nur dem kreativen Austausch unter Interessierten. Wer zwei linke Hände hat sollte die Rechte studieren... |
| |||
| AW: Wir feiern: 3 - Jahre Juraforum.de ! dann alles gute, bin ja erst neu hier aber habe echt super eindrücke gewonnen. man kann hier auch spaß haben und auf eine angnehm leichte art seinen wissenstand erweitern. P.S. krieg ich auch 50 euro? die ergänzungslieferungen sind so teuer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |