Dies ist eine Diskussion zu Steuererklärungabgabezeitpunkt innerhalb des Forums Sozialrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Steuererklärungabgabezeitpunkt Meine Frage: Wie lange darf in Deutschland zu viel gezahlte Vorabzwangssteuer, sprich Lohnsteuer, vom Staat zurückverlangt werden? So weit ich weiß, gibt es da keine Regelung, oder? Irre ich mich oder zieht der Staat für jeden zu spät eingereichten Monat dann auch noch Geld ab, obwohl ihm dadurch ja eigentlich nur Vorteile entstanden sind? Ich hoffe, ich irre mich! Sonst hätte der Staat in meinen Augen nicht einmal mehr hier etwas mit Freiheit, Demokratie, Recht und Gesetz, Gerechtigkeit zu tun. Nicht einmal im entferntesten Sinne. Diktatur, totalitärer Staat. Zwingen und Bestrafen. Das käme dann Deutschland gleich. Ich hoffe, ich habe mich wirklich geiirt!! Es geht um ein Grundprinzip, woran sich ein Staat messen lassen muss. Und gibt das Volk ihm etwas und wird dafür bestraft, dann sind das schon braune Aussichten.
__________________ Wer Albert Einstein zitiert, der glaubt auch jeden Scheiß! |
| |||
| AW: Steuererklärungabgabezeitpunkt Zitat:
Ich lebe in einem anderen Deutschland! Zitat:
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. Geändert von Humungus (25.07.2011 um 09:36 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt