Dies ist eine Diskussion zu Von Lehrer gedemütigt innerhalb des Forums Schulrecht und Hochschulrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Von Lehrer gedemütigt Ich würde gerne wissen welche Tatbestände vorliegen: Ein Junge, nennen wir ihn Max wird von seinem lehrer, nennen wir ihn Hr. Müller,vor der Klasse gedemütigt, max wird beleidigt, im unterricht NIE drangenommen wenn er sich meldet und kassiert deshalb auch noch eine schlechte mündliche Note, Max wird wegen jedem mist der passiert von Hr. Müller gleich verdächtigt,und der Hr. Müller lässt einfach die eingesammelten Hausaufgaben von Max verschwinden um ihn ans Messer zu liefern. Ich hoffe jemand kann Max in dieser Situation helfen. (Namen erfunden) MFG Geändert von Dtig (18.01.2011 um 19:33 Uhr). |
| |||
| AW: Von Lehrer gedemütigt ![]() bitte den beitrag entsrpechend ändern. |
| |||
| AW: Von Lehrer gedemütigt Sorry, hab den Text geschrieben als ich zimlich "angepisst" war. Habs geändert. |
| |||
| AW: Von Lehrer gedemütigt Worauf beruht das (vermeintliche) Fehlverhalten der Lehrkraft? Vorschlag: Ein gemeinsamer Gesprächstermin der Eltern mit Schüler, der betroffenen Lehrkraft einem Vertrauenslehrer und/oder der Schulleitung sollte mögliche (gegenseitige) Ressentiments oder auch Vorurteile aus der Welt schaffen
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Von Lehrer gedemütigt Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Von Lehrer gedemütigt glücklicherweise diskutieren wir hier nur fiktive Sachverhalte. Aber es soll auch real schon SchülerInnen gegeben haben, die angeblich Hausaufgaben abgegeben haben wollen .... und und und Zitat:
Zitat:
hier werde ich hellhörig ....
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| demütigung, lehrer, schule |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |