Dies ist eine Diskussion zu [S] Jurist innerhalb des Forums Schulrecht und Hochschulrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| [S] Jurist Ich brauche aber dringend einen Rechtsanwalt/Jurist der für mich 20 Minuten Zeit hätte. Ich möchte die Sachen im Forum nicht preisgeben da sie trotz fiktiver Story noch sehr persönlich ist etc. Wäre sehr dankbar wenn ein Rechtsanwalt/Jurist sich eben Zeit für mich nehmen könnte. ICQ: 386516668 Skype: blackdisi Bitte nicht closen/löschen - ist sehr sehr dringend. Danke! |
| |||
| AW: [S] Jurist Du denkst doch wohl kaum, dass ein Jurist kostenlose Rechtsberatung anbietet, dadurch verdient er nix ! kannst es zwar versuchen ist aber unwahrscheinlich
__________________ Wo Gesetze schriftlich aufgezeichnet sind, genießte der Schwache mit dem Reichen gleiches Recht." (Euripides) |
| |||
| AW: [S] Jurist Woher weißt Du, dass er nix zahlt?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: [S] Jurist weil er hier rein schreibt, und hier ist es üblich, keine rechtsberatung durchzuführen, sondern einen anwalt beauftragen Und außerdem gibt es andere foren, wie 123recht.de, wo man anwälte online um rat bitten kann, natürlich kostet diese dienstleistung
__________________ Wo Gesetze schriftlich aufgezeichnet sind, genießte der Schwache mit dem Reichen gleiches Recht." (Euripides) |
| |||
| AW: [S] Jurist Hol dir nen Rechtsberatungsschein! |
| |||
| AW: [S] Jurist Welcher Anwalt unterhält sich mit seinem Mandant über ICQ ![]() Ich schätze hier bekommst Du keine Hilfe. Entweder Du schreibst einen fiktiven Fall oder Du rufst einen Anwalt an |
| |||
| AW: [S] Jurist Zitat:
![]() Da seine Frage dann nur noch einen angenommenen (fiktiven) Fall betreffen, kann er alle Fragen dieser Welt beantwortet bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |