Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Repetitorium Berlin Kleinstgruppe

Dies ist eine Diskussion zu Repetitorium Berlin Kleinstgruppe innerhalb des Forums Repetitorien

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 14:16
Neues Mitglied

Keine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, juraleuchte hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Repetitorium Berlin Kleinstgruppe

Hallo,

bin gerade im 6. Semester und bei mir steht nun die Examensvorbereitung an. Da ich nun bei Hemmer und Alpmann Schmidt in Berlin zum Probehören war und mich diese ganze Massenveranstaltung angenervt hat, habe ich mich nun entschlossen in einer kleinen Lerngruppe in Form eines kommerziellen Reps mich vorzubereiten. Eine Freundin von mir hat sich der Gruppe schon angeschlossen und wir wollen bei der Akademie Kraatz in Berlin Ende Mai eine Probestunde nehmen. Meine Freundin war dort bereits zur Vorbereitung auf die Zwischenprüfung und war sehr zufrieden. Da nun die Unterrichtskosten durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt werden, suchen wir noch dringend Mitstreiter. Wer also noch Interesse hat, bitte dringend melden!!!!

Danke!!!

#2 (permalink)  
Alt 08.06.2010, 19:46
Neues Mitglied

Keine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fonsana111 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Repetitorium Berlin Kleinstgruppe

Hallo Juraleuchte,

sag mal gibt es dieses Repetitorium auch in Hannover oder Göttingen? Wir, drei Leutchen, studieren in Hannover und wollten unbedingt Rep in einer Kleingruppe machen...........Auf der Homepage wird das nicht so deutlich.

Grüße

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht