Dies ist eine Diskussion zu Online Rep? innerhalb des Forums Repetitorien
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Online Rep? Hallöchen, ich möchte jetzt mit dem Rep beginnen und wollte mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit einem OnlineRep fürs 1. Staatsexamen gemacht habe. Mein Studienort ist 2Std entfernt und dadurch würde ich viel Zeit verlieren, wenn ich zu einem Rep vor Ort gehe. Ein OnlineRep scheint mir flexibler zu sein und in meinem Fall auch kostengünstiger, da die hohen Fahrtkosten entfallen. Freue mich auf eure Erfahrungen. |
| |||
| AW: Online Rep? Wirklich niemand was davon gehört, oder es selbst gemacht??? |
| |||
| AW: Online Rep? hmm, also hab grad die überschrift gelesen und fands direkt sehr interessant. schade dass im thema selber nichts drin steht. würd gern wissen, wie da so die erfahrungswerte sind. könnte mir vorstellen, dass der austausch mit den kommilitonen etwas zu kurz kommt dabei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| online anmelden, aber nicht online kündigen | Internetrecht | 08.01.2012 05:43 |
| Europäische Geschichte Online (EGO): DFG fördert neues Online-Projekt | Nachrichten: Wissenschaft | 16.03.2009 15:00 |
| Pressegespräch: CampusNet geht online - Ab 2. Februar haben 35.000 Studierende Zugriff auf das Online-Portal | Nachrichten: Wissenschaft | 23.01.2009 15:00 |
| Über 1000 Online-Tutoren und Online-Trainer ausgebildet | Nachrichten: Wissenschaft | 11.07.2007 15:00 |
| Neuer Online-Service für Studierende: Immatrikulationsbescheinigungen online weltweit ausdrucken | Nachrichten: Wissenschaft | 19.03.2007 15:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt