Dies ist eine Diskussion zu Wirtschaftskrise ist vorbei ! innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wirtschaftskrise ist vorbei ! |
| |||
| AW: Wirtschaftskrise ist vorbei ! Na ja, Albrecht auf Platz 10 würde immer noch für Entschädigungen der Kassiererinnen mit chronischen Schulter-Arm-Syndrom reichen. Die merken nach OP´s und langer Leidensgeschichte die Krise schon noch. Vor allem wenn sie nach einem Jahrzehnt bei ALDI keinen Job mehr bekommen. |
| |||
| AW: Wirtschaftskrise ist vorbei ! Mein Gott, der Spiegel verliert immer mehr an Niveau. Jetzt wird schon tief in die Klischeekiste gegriffen. Wenn auf dem Titelblatt nackte Weiber erscheinen (und zwar regelmäßig), greif ich wieder zu.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Wirtschaftskrise ist vorbei ! Zitat:
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
Zitat:
Jedenfalls nehme ich dieses Propagandablättchen in intellektuellem Gewand schon lange nicht mehr ernst. Und ich bin bei weitem nicht der einzige. Hier z.B. Hagen Rether über die Islamkritik und auch über den Spiegel: http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM "Früher hieß das Spiel Kanacken raus und kam aus der Unterschicht. Heute heißt das Islamkritik und kommt von ganz oben. [...] und achten Sie drauf, immer ist der Hintergrund schwarz, wenn es um Moslems geht (Anm.: im Spiegel) [...]" usw |
| |||
Das ist aber bei fast allen übrigen Zeitschriften auch nicht anders. Habe mein Abo der hiesigen Tageszeitung gekündigt, nachdem ich nach Monieren eines Riesenhochzeitstitelfotos von Boris Becker die Antwort bekam, das Gros der Kundschaft wolle so was sehen. Ich kauf mir lieber Landlust stattdessen. ;-) |
| |||
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
Soll ich das jetzt mal melden? |
| |||
| AW: Wirtschaftskrise ist vorbei ! Was? Dass Du Dir Lust kaufst?
| |||
| AW: Wirtschaftskrise ist vorbei ! Kaum ist man mal einen ganzen Tag Juraforum abstinent gewesen, schon gibt es hier die tollsten Ferkeleien. Bimsen in der Besenkammer, mit Hochzeitsfoto, die Lust im Lande, mit Ferkeln (oder Ferkeleien) ... Finde ich echt Klasse Auch wenn der Spiegel sehr an Qualität verloren hat, so findet man dort doch immer noch viele Informationen. PS: Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Ich habe unter Landlust jetzt viele nette kleine Schweinereien erwartet. Stattdessen ... http://www.landlust.de/index.php/Blattermodul.html (Im übrigen habe ich auch einen Nutzgarten und Obstbäume) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |