Dies ist eine Diskussion zu wie wird gehandelt? innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| wie wird gehandelt? welche mindeststrafe ist zu erwarten? was muss man tun um diese person aus der uhaft heraus zu holen und wie stehen da die chancen? würde mich über eine antwort freuen |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? Hi... bitte DIE GANZE Geschichte posten, denn was sie schildern wäre noch KEINE räuberische Erpressung.... Also was hat er dem geschlitzen "abgezogen" ??? Butter bei die Bambussprossen !!! Wenn jemand wegen räuberischer Erpressung in U-Haft hockt, dann kann man niht "einfach was achen"...einen Anwalt einschalten, der veranlasst die erforderlichen Dinge (Haftprüfung etc)...kostet halt Geld und bringt auch ned immer was. Wie die Chanchen stehen, kann nun wirklich keiner beantworten..dazu fehlen massig Infos (u.a. auch Vorstrafen usw usw). Aber wenn erstmal U-Haft angeordnet wurde, dann muß ja schonmal einges vorliegen..einen Chinesen schubsen reiht da ned...(übrigens auch ned einen Türken...Albaner...Griechen...Tunesier...Amerikan er...Syrer...Ägypter...Holländer...Dänen...Fran zosen...Bayern...Tschechen...Sloaken...Ukrainer... Usbeken...Ghanesen...ich sehe wir verstehn uns...ggg... Chris |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? So wie sich das anhört, wird das eine besonders schwere räuberische Erpressung und da ist die Mindeststrafe fünf Jahre im Regelstrafrahmen und ein Jahr im minder schweren Fall. Uhaft spricht aber dafür, dass die StA auf eine nicht mehr bewährungsfähige Freiheitsstrafe will. |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? er hat werder vorstrafen noch hat er dem chinessen etwas abgenommen... |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? Und woher kommt dann die räuberische Erpressung? |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? der chinesse wollte ihm 2.10 die er aber nicht genommen hat |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? Zitat:
Fragen über Fragen
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? er hatte eine anwältin die er aber nun leider wechseln musste da diese anwältin rein garnix getan hat... |
| |||
| AW: wie wird gehandelt? er hatte die gürtelschnalle in der hand weil er seinen gürtel versuche ganz zu machen...als er wegen einer anderen sache ausrastete ging er zu dem chinessen schubste ihn und sage spassiger weise...(er ist recht) eh hast du keen geld für mich?...der chinesse wollte ihm daher 2,10 geben...doch bevor er überhaupt erklären konnte das es spass war...hatte der wachschutz schon die polizei gerufen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |