Dies ist eine Diskussion zu ... und Gesellschaft innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| ... und Gesellschaft Zitat:
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! |
| |||
| AW: ... und Gesellschaft Zitat:
Beim Verhältnis zwischen Religionen (bzw. zwischen Religionen und Areligiösen) wird der wahre Charakter des Ziels mit aller Macht verschleiert, weil dieser gegen die hehren Ideale der Religion ist: Angstreduktion (von durch Religion eingeflößter Angst!) gegen Gehorsam.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: ... und Gesellschaft Warum? Weil ich mangels Befähigung niemals in der Lage sein werde, die Topkonditionen auch nur zu erfahren. Weil ich kurz vorher (möglicherweise in der selben Zeitung) gelesen habe, dass eine polnische Pflegekraft im Monat 900,-€ zuzüglich Übernachtung kostet. Weil die Anzeige ja auch nicht unter "Stellenangebote" stand, bin ich noch neugierig, welche Leistungen für die Topkonditionen zu erbringen sind. Auch das werde ich leider nie erfahren.
| |||
| AW: ... und Gesellschaft >>Topkonditionen in Super-Mega-Traumwohnung<< ![]() Klartext: Hilfe, ich hab meine Kohle verprasst. Sorry, aber jemand der wirklich Kohle hat, der kloppt keine Sprüche sondern zahlt für Leistung. |
| |||
. Und er muss nunmal den ersten Kontakt aufbauen. Und er will nicht irgendeinen Vermittler beauftragen, weil der auch Kohle will.@motzmecker: die genauen Konditionen bleiben Deiner Vorstellungskraft vorbehalten. Schreib doch einfach eine Antwort a la "Hallo, ich heiße Lin. Leider bin ich zu schüchtern, um ein Bild beizufügen. Meine Freundinnen sagen aber, ich sehe ganz toll aus. Ich bin ausgebildete Krankenschwester mit 10 Jahren Berufserfahrung und zurzeit auf der Suche nach einer beruflichen Verbesserung. Ich bin nicht ortsfest und würde mich über einen Tapetenwechsel freuen. Da ich eine Badenixe bin, wünsche ich mir in Deiner Traumwohnung einen Pool oder wenigstens eine große Badewanne. Kannst Du das bieten? VIelleicht erzählst Du mehr über Deine Wohnung, über Dich und über die Pflegekonditionen und was so dazugehört. Viele Grüße und hoffentlich sehen wir uns bald."
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: ... und Gesellschaft @Humungus: Die Idee ist vom Grundsatz her so schlecht nicht. Müssten wir vielleicht noch etwas weiter ausarbeiten. Die schüchterne Lin ist möglicherweise etwas zu zierlich, um da wirklich Chancen zu haben. Susi, Aljona oder Irina könnten etwas kräftiger sein und bei Bedarf auch mal zufassen. Man(n) hätte dann auch was zum anfassen, das könnte wichtig sein. Da kann man dann auch noch ein Bild von Brgitte Bardot in nicht all zu jungen Jahren beifügen. Mehrere Tippscheine erhöhen bestimmt die Gewinchance. Nur dumm, dass ich die Zeitung weggeworfen habe und die Chiffre nicht mehr weiß. Es gibt aber auch Bibliotheken. Und nun die unvermeidliche Motzmeckersche Sachverhaltsabwandlung:Wenn aber nun ein Staatsanwalt oder Richter(-in) für Arbeits- oder Sozialrecht so was liest? Gut, dann ist er(sie) gerade nicht im Dienst. Müsste aber da nicht trotzdem der Verdacht auf irgendwie strafbares und -würdiges Handeln aufkeimen und nach energischen Maßnahmen schreien?
| |||
Zitat:
| |||
Man könnte erstmal ein SEK die Anzeigenredaktion der Zeitung auseinander nehmen lassen und dann natürlich auch die Super-Mega-Traum-Wohnung. Die vorherige zweckdienliche Schulung ausgewählter Journalisten, die die Aktionen eingebettet begleiten dürfen, sollte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
| |||
| AW: ... und Gesellschaft motzi, ich kann dir beizeiten echt nich folgen.... von sprengstoff in der redaktion oder in der luxuswohnung war doch gar nicht die rede..... |
| |||
| AW: ... und Gesellschaft Entschuldigung. ![]() In der Redaktion muss das SEK nur die Adresse der Super-Mega-Traumwohnung besorgen. Natürlich ohne das dort jemand was erfährt, weil die (fiktive) Staatsanwältin ein Bordell für auf dem letzten Loch pfeifende Lustgreise mit auländischen minderjährigen Zwangsprostituierten vermutet. Bombe ist nicht nötig. Es ging nur darum, dass der auslösende Anlass für große Aktionen bescheiden sein kann. In besagtem ICE lag nach Zeitungsaussage eben nur diese CD herum. Dann blieb er auf dem nächsten Bahnhof stehen, alle Passagiere durften umsteigen und der Zug wurde durchsucht. Ich hab jetzt auch nur diese Anzeige ... und natürlich gewisse vage Verdachtsmomente.
__________________ Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! Geändert von motzmecker (16.05.2011 um 18:49 Uhr). Grund: Deutsch |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |