Dies ist eine Diskussion zu Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? Zitat:
Korrekt - die Geschichte wird vom Kriegsgewinner geschrieben. Korrekt - Bush, Cheney, Rumsfeld, etc. sollten zur Verantwortung gezogen werden Fragwürdig- Todesstrafe wäre ja gleich vorbei - aber ein vieljähriger Gefängnisaufenthalt im Land des Kriegsgegners... DAS wäre doch lustig... ganz nach dem Muster Guantanamo... aber wer würde denn diesen Schritt gegen die demokratisch gewählten Oligarchen durchführen können??? |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? humungus Zu welchen Meinungen soll sie denn sonst passen? Wer sich für so superschlau hält, sollte orthographisch besser drauf sein: Sonstigen schreibt man in Deinem Satz gross. Offenbar bist Du aber nur drauf aus, viele posts abzusondern, der Inhalt ist Dir offenbar völlig egal, Hauptsache Ausscheidungen produzieren, um hier an der Spitze zu stehen. Ohh, pardon, hab ich jetzt erst bemerkt, der Herr legt offenbar Wert drauf, per Sie angesprochen zu werden. Ich werd versuchen, dies zu berücksichtigen, aber eigentlich will ich mich gar nicht auf Sie einlassen, ausser hohlen Phrasen mit schenkelklopfenden Smileys find ich nichts Vernünftiges in ihren post's, weshalb Sie sich die Plattitüden an mich sparen können. |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Thema: warum wird eigentlich hier davon ausgegangen, dass die Bevölkerung die Taten der Politiker nicht unterstützt? Man weiß doch genau, wofür man sein Kreuz macht, und die Proteste sind auch nur verhalten. Jeder kriegt die Regierung, die er verdient.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. Geändert von Humungus (13.09.2010 um 08:24 Uhr). |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? Hochmut kommt vor ...... In diesem Fall steht das "Adjektiv"- die Satzaussage- alleine und wird damit zum Prädikatsnomen. Aber lassen Sie es und häng den Superschlauberger raus, ist schon traurig genug, wenn jemand keinen Lebensinhalt ausser einem Forum hat. Von Beleidigung meinerseits kann ja wohl nicht die Rede sein, wer mit derartigen Sprüchen umgeht, wie Sie und nichts anderes postet, als Sondermüll, sollte gewappnet sein. Dass Sie sich beleidigt fühlen, weil Ihnen Widerspruch zuteil wird, ist Ihr eigenes Problem. Im Gegensatz zu Ihnen, halte ich mich nicht für superschlau, hinterfrage allerdings so gut als möglich. Dazu ist es oft nötig, in alle Richtungen auszuschweifen und Rechtsbetrachtungen aus einer u. U. "weiter hergeholten Perspektive" anzusprechen. Dies geschieht so auch im Gerichtssaal, die fortschreitende Rechtssprechung bedient sich dieser Vorgehensweise regelmässig. Ciao |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? Sicher, jedoch wird auch dort unglaubwürdigen Zeugen keine Beachtung geschenkt.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
Zitat:
Lassen Sie die persönlichen Beleidigungen, auch wenn Sie daraus vielleicht Ihre Lebensenergie ziehen. Dann haben Sie Ihren Frieden und wir anderen auch. Und nun zeigen Sie mal, woher Sie haben, dass Prädikatsnomen immer groß geschrieben werden.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? Die Dame hat bei Ihrem Psychater Hausverbot ... |
| |||
| AW: Strafanzeige gegen Politiker, politische Immunitaet bei Mord / Krieg ? Hallo, ich bin neu hier in dem Forum und finde es mehr als schade, wenn ich als ersten Thread diesen hier lesen muss. Normalerweise würde ich mich gar nicht dazu äußern, aber es ist doch schade, wenn durch diese Art der Kommunikation der eigentliche Sinn des Forums hier verloren geht und das Niveau dadurch sinkt. Das Sprichwort "Der Klügere gibt nach." kommt nicht von ungefähr, besonders wenn ich mir überlege wieviel Zeit jemand für eine nicht wirklich informative Konversation investiert. Lieben Gruß und eine friedliche Nacht, ich gehe schlafen. Sabine |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |