Dies ist eine Diskussion zu Strafanzeige innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Strafanzeige 17. August 2010 Staatsanwaltschaft Berlin 10548 Berlin Strafanzeige 1. Anzeiger|Geschädigter Klawatsch Johann, geb. 3. April 1949, Wiener Neustadt, Österreich; Familienstand geschieden, zwei erwachsene Kinder. Beruf: Consultant (Curriculum vitae, Anlage 1) Staatsangehörigkeit: Österreich Anschriften: xxxxxxxxxxxxxx Tatort: Bundesrepublik Deutschland 2. Beschuldigte Mitglieder der Verfassungsorgane, insbesondere der Bundesregierung; der Landesregierungen; Sicherheitsbehörden und Intendanten von Fernseh- und Rundfunkanstalten (Beschuldigtenliste siehe Anlage 2). 3. Schaden Gefährdung von Leib und Leben; Existenzvernichtung Ich stelle Strafantrag gegen die in der Beschuldigtenliste (Anlage 2) aufgeführten Personen wegen Schattenjustiz im Sinne Artikel 101 bis 104 GG und somit im Sinne nationalsozialistischer Gepflogenheiten (Gestapo) und damit zugleich wegen Widerbelebung nationalsozialistischer Staats-strukturen und der damit einhergehenden persönlichen Gefährdung und Schädigung, der Ge-fährdung und Schädigung anderer Personen, der Gefährdung und Schädigung rechtstaatlicher Prinzipien und der Demokratie insgesamt. Weiters verbinden sich damit Verbrechen von Staat wegen gegen die Menschlichkeit und damit gegen die Würde und Rechte von uns Menschen im Sinne der Menschenrechtskonventionen und des Völkerrechts. Zudem handeln die Beschuldigten gegen Recht und Gesetz insgesamt und insbesondere gegen die Bestimmungen des Grundgeset-zes. 4. Sachverhalt (Kurzinfo) Gegen mich tobt inzwischen im siebten Jahr von Staat wegen ein Inferno, eine regelrechte Vernichtungshatz, dass ich noch lebe, gleicht einem Wunder. Dieses Wunder verdanke ich meiner körperlichen, seelischen und geistigen Konstitution und der gegebenen Begleitung des Geschehens durch sämtliche führenden Medien. Gleichwohl spielen die Medien dabei eine zwielichtige Rolle, auf die ich noch gesondert eingehen werde. Kurzum, ich bin von Staat wegen, verdeckter systematischer Folter und Existenzvernichtung ausgesetzt, welche sich gegen Leib und Leben und wirtschaftlichen Ruin richten. Anders gesagt: wirtschaftlicher Ruin, gesundheitliche Schädigung und letztlich Mord auf Raten ist die Absicht dieses verächtlichen Treibens der Todesschwadronen, egal ob staatliche oder von einschlägigen staatlichen Stellen (Systemschutz) beauftragte. Methoden und Mittel, natürlich solche, die sich der Beweisbarkeit fast vollends entziehen: provo-zierte Unfälle; Weiße Folter, insbesondere über Methoden zum Schlafentzug; Besendung mittels psychotronischer Waffen (Mikrowellenterror); Flutung der Wohnung mit allerlei Smog|Elektro-smog; Gang-Stalking; Zerstörung des sozialen Umfeldes; Sabotage jedweder Art; Überwachung und Störung sämtlicher Kommunikationseinrichtungen, wie Telefon, Fax, eMail, Computer; Un-terbindung des Rechtsweges; Beeinflussung von Gerichten; Beeinflussung von Gesundheitsein-richtungen, Medizinern und Medizin; Behördenterror; etc. Des Weiteren kommen heute die modernen Methoden aller Art von Energiemedizin hinzu, wie beispielsweise die Hirnscannung (Bewusstseinskontrolle|Gedankenklau!!!). Die so beschafften Informationen werden in meinem Fall, eins zu eins, an die führenden Medien weitergereicht, die ihrerseits die erhaltenen Informationen dazu nutzen, mir meine Tagesabläufe und meine Lebens-gestaltung insgesamt, inszeniert nachzustellen und um mir diese dann via Rundfunk und Fernse-hen, Internet und Printmedien, ins Wohnzimmer zu liefern. Über diesen Weg kommt es zu einer permanenten und intensiven Wechselwirkung, die letztlich einer Art modernen Exorzismus gleicht. Über dieses verächtliche Treiben kommt es zugleich zum Klau und zur massenhaften Verteilung meines geistigen Eigentums, welches infolge von allen gesellschaftlichen Gruppierungen (Politik und Wirtschaft mit eingeschlossen) unentgeltlich für eigene Zwecke genutzt wird. Um den Vergleich zum Nazitum, insbesondere der Geheimen Staatspolizei (Gestapo) herzustel-len: Folterverhöre; Einweisung in Schutzhaftlager (KZs); Abtransport in Vernichtungslager. Die Bekenntnisse des Deutschen Volkes zur Würde von uns Menschen, zu den unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten, welche Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Recht-sprechung als unmittelbares Recht binden (GG), sind hier vollends außer Kraft gesetzt und damit die Wege einer ordentlichen Justiz und Gerichtsbarkeit verachtet und verpönt. Unter Staatsschutz wütet Verschwörung, wird Recht und Gesetz missachtet und Menschen in ihrem Menschsein verachtet, wie schändlich und verächtlich. Und letztlich Demokratie insgesamt, gefährdet. Diese Gepflogenheiten strafen jedwede Kontrolle, beispielsweise durch die parlamentarischen Kontrollgremien, Lügen, soll heißen, die hier aufgezeigten Mensch und Gesellschaft verachten-den Gepflogenheiten werden insgeheim von der Volksvertretung gebilligt – wie beschämend! Lynchjustiz von Staat wegen, diese ist weder durch nationales noch internationales Recht gedeckt, somit liegen umfassende strafrechtlich relevante Handlungen und Taten vor, die dringlicher Ver-folgung durch die Strafverfolgungsbehörden bedürfen. 5. Beweismittel Beweismittel liegen umfassend vor, der Strafanzeige hier, lege ich vorab lediglich einen Auszug aus einem aktuellen Gerichtsverfahren bei: Berufung, v. 10.8.2010 nebst Anlagen zum Verfahren Az.: 112C7840, AG DD. (insgesamt 32 Seiten) Weiters verweise ich auf anhängige Strafanzeigen bei den Staatsanwaltschaften München und Dresden. Zudem lege ich meine Schreiben an Bundespräsident Wulff (v. 13.8.2010) und Bundeskanzlerin Merkel (v. 17.8.2010) bei. Ergänzende Informationen entnehmen Sie bitte meinen Webseiten: www.avantgarde-verlag.de www.mitwirken.eu http://hansahas.blogg.de (In meinen HANS Blogs … zeichne ich das Geschehen insgesamt, auf der Basis von Tagebuch-Aufzeichnungen nach) 6. Anmerkung Meinen bisherigen Erfahrungen zufolge gehe ich davon aus, auch die Berliner Staatsanwaltschaft wird nicht wirklich ernsthaft ermitteln und verfolgen wollen. Falls widererwarten doch, reiche ich gerne weitere umfassende Beweise nach und stelle mich als Zeugen zur Verfügung. Staatsanwälte, fürchtet ihr den Tod durch die staatlichen Todesschwadronen, so kann ich verste-hen, wenn die Strafverfolgung säumig oder gar nicht aufgenommen wird. Ebenso einsichtig ist, wenn im Hinblick auf die öffentliche Ordnung, Weisung gebunden, nicht verfolgt wird. Und dennoch ist Abhilfe dringend geboten, soll die freiheitlich demokratische Grundordnung nicht nachhaltig schweren Schaden nehmen. Wehrhafte Demokratie, zweifellos ein Gebot der Stunde, allerdings auf der Basis von Rechtstaatlichkeit und die Würde und Rechte von uns Menschen ach-tend und wahrend. Und nicht in Form von staatlicher Lynchjustiz unter Geheimhaltung. Die Angelegenheit wird von mir auch an die internationalen Gerichtshöfe herangetragen werden. Anlagen wie erwähnt: Curriculum vitae (1) und Beschuldigten-Liste (2). Ich ersuche um Mitteilung des Aktenzeichens, zudem verzichte ich nicht auf die Mitteilung einer eventuellen Einstellungsverfügung. Ich bin mir der Folgen einer möglichen falschen Anschuldigung (§ 164 StGB) bewusst – ich ma-che keine falschen Anschuldigungen! Mit freundlichen Grüssen Johann Klawatsch Ein äußerst gefährliches Spiel Hier das Interview mit Dr. Colin Ross zum Thema Mind Control, Sie dürften aus dem Staunen nicht herausfinden: https://www.mosquito-verlag.de/Buech...kg2plpgf5nfo84 Falls der direkte Link nicht funktioniert, kopieren Sie diesen bitte direkt in Ihren Browser - besten Dank! |
| |||
| AW: Strafanzeige
__________________ "Der Abdruck von Fahndungsfotos und Steckbriefen auf Plakaten und in Zeitungen ist ohne die Zustimmung der Abgebildeten und auch der Fotografen oder Zeichner erlaubt." Gernot Schulz, "Meine Rechte als Urheber" |
| |||
| AW: Strafanzeige Mir fehlt noch immer das Türenschlag-Urteil.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Strafanzeige Beide Anlagen finden sich auf meiner Verlagsseite eingestellt: www.avantgarde-verlag.de /MultiDesk Dort findet sich zudem auch noch meine Verfassungsbeschwerde eingestellt. clavacs |
| |||
| AW: Strafanzeige Ich stell mir gerade den armen Kerl vor, der die Anzeigen von Klawatsch bearbeiten muss!
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Strafanzeige Ach, der hat bestimmt schon Übung und den Formbrief zur Hand.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Strafanzeige Folgendes PDF scheint vollständig zu sein: http://www.avantgarde-verlag.de/medi...14fffffff3.pdf Leider sind die Behauptungen nicht substantiiert, sondern ausschließlich reine Anschuldigungen. Anderst ausgedrückt: Es fehlen stichhaltige Indizien, auf denen die Anschuldigungen gestützt werden. Ergo --> Müll ! |
| |||
| AW: Strafanzeige hmmm... wenn man Mind-Control studiert hat, hat man dann einen Abschluß als Master-Mind? Damit könnte man doch Mind-Manager werden, oder?
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
| |||
| AW: Strafanzeige Bei dem Thema denke ich an eines: http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo Man kann nämlich auch die größte Sch... so schön formen wie ein Mistkäfer seine Kugel. Der Inhalt bleibt der gleiche. Allgemeinplätze mit psychologischem Bodensatz, nicht mehr.
| |||
| AW: Strafanzeige Kann es sich nicht einfach auch nur um eine "geschickte" Platzierung einer Webseite mit kommerziellem Charakter handeln? Schleichwerbung? Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| folter, menschenrechte, mind-control, strafanzeige |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |