Dies ist eine Diskussion zu Offener Brief an Bundespräsident Wulff innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Offener Brief an Bundespräsident Wulff 28. September 2010 Bundespräsidialamt Herrn Bundespräsident Wulff 11010 Berlin Vorab per eMail: bundespraesident@bpra.bund.de System- und Foltermorde in Deutschland Sehr geehrter Herr Bundespräsident Wulff, ich muss mich ja nicht vorstellen, insofern komme ich gleich zu meinem Anliegen, wie Sie wissen habe ich damit bereits Ihre Vorgänger Bundespräsidenten Rau und Köhler damit befasst. System- und Foltermorde in unseren Demokratien, aufgrund meiner Erfahrungen erwarte ich ja Vieles, aber dieses hätte ich so nicht erwartet – eine Menschenverachtung sondergleichen. Folter verletzt die Regelungen der Menschenrechtskonventionen, auch der europäischen. Die europäische Konvention ist integrierter Bestandteil des Deutschen Grundgesetzes, die Politik ächtet Folter nach außen hin und befürwortet diese nach innen, unter Geheimhaltung, Leugnung, Vertuschen, welch ein verächtlicher Zynismus von Politikern! Wie Sie wissen bin ich inzwischen im siebten Jahr einer unglaublichen Vernichtungshatz ausgesetzt, von Staat wegen, ein Wunder, dass ich überhaupt noch lebe! Die Methoden mit welchen der System- und Staatsschutz vorgeht sind schlichtweg kriminell, auf den Punkt gebracht: Von der Politik geächtet und geleugnet und insgeheim befürwortet, foltern die Sicherheitsbehörden nach mittelalterlichen Methoden (Inquisition, Exorzismus) jedoch mittels modernster Techniken (Weiße Folter; psychotronische Waffen; provozierte Unfälle; Wohnungsflutung mittels Elektrosmog; Stalking; Computerspionage; Hirnscannung; Manipulation des gesamten Umfeldes; etc. Kurzum, das Opfer soll in den Wahn getrieben werden, zu Straftaten provoziert werden, in den Selbstmord getrieben werden, bei provozierten Unfällen ums Leben kommen und letztlich selbst ermordet werden. Verfolgten ist es unmöglich sich erfolgversprechend zu wehren, weil alle Anstrengungen und Maßnahmen seitens der Verfolgten manipuliert, intrigiert und unterbunden werden. Behörden, Gerichte, Anwälte, Mediziner verweigern die Unterstützung und werden unter System- und Staatsschutz zu Gehilfen und selbst zu Mördern (Mediziner). Bemerkenswert, dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, wird von den freien Medien mitgetragen und so totgeschwiegen. Nein, das ist keine schaurige Darstellung aus Spionage- oder Geheimdienstfilmen, sondern kriminelle Realität von Staat wegen – staatliche Lynchjustiz unter strengster Geheimhaltung und Leugnung. Mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat all das wohl nichts gemein … In der Anlage ergänze ich meine Unterlagen mit meiner jüngsten Berufungsschrift vom 10. August 2010 (insgesamt 32 Seiten) zu einem einschlägigen Vorgang in Verbindung mit dem Inferno, wie es seit sieben Jahren um mich tobt. Herr Bundespräsident Wulff, jedem gesunden Menschenverstand sollte einleuchten, mit derart Menschen verachtenden Praktiken und Methoden sind Menschen wohl kaum nachhaltig für ein System- und Staatswesen anzuhalten. Ich für mich möchte solches Vorgehen für unsere Kinder und Kindeskinder nicht fortgeschrieben wissen. Vor diesem Hintergrund ersuche ich Sie, sich dafür zu verwenden, dass dieses kriminelle Treiben von Staat wegen, sein Ende findet – besten Dank! Mit freundlichen Grüßen, Johann Klawatsch Bemerkungen: Winnenden, Enke, Duisburg, die Flugzeugabstürze Konstanz, Brasilien und zuletzt der Absturz der Regierungsmaschine Polens, usw., sind meiner Überzeugung nach ebenfalls das Werk von System- und Staatsschutz, der heute global operiert. Es ist bedauerlich und beschämend zugleich, wenn mit derart Menschen verachtenden Maßnahmen und Methoden Gesellschaftspolitik gemacht wird und gemacht werden muss|soll. Das Versagen von Politik! Spezie Mensch – mich schaudert! Anlage wie erwähnt! Eine Kopie von diesem Schreiben nebst Anlagen ergeht zur Info an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassburg und an den internationalen Strafgerichtshof in Den Haag. |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Ich weiß grad nicht ob ich lächeln soll oder Mitleid haben soll |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Klawatsch ist wieder da!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Humungus, wie ich sehe habt ihr mich doch glatt vermisst ... Buddafly84, denke es passt beides ... Mitleid muss nicht unbedingt sein, aber Du darfst mitleiden ... clavacs Übrigens ihr Juris, wenn es euch interessiert, auf meinen Webseiten finden sich höchst interessante Texte für euch zum Downloaden: wie Strafanueigen; Verfassungsbeschwerde, etc. |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Er nusste, schließlich haben wir einen neuen Bundespräsidenten, - der kennt ihn noch nicht. ![]() Gr ZetPeO
__________________ Klick mich! Nein zu Stuttgart 21Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt David Hilbert Wenn die Sonne der Weisheit tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten. Ich bin kein Jurist. Meine Beiträge drücken nur meine Meinung aus. |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff ZetPeO, wohl allzu billig diese Bemerkung ... Das Forum nennt sich JURA FORUM, nun ja, Juristen sind ja nicht wirklich ernst zu nehmen, jedenfalls nicht, wenn|wo Wahrheit gefragt ist ... In den sieben Jahren meines Infernos durfte ich viel über die Schattenjustiz erfahren, die Schattenakten von Deutschland sind vermutlich schlimmer als die der Stasi, nur da lasst ihr die Menschen nicht hinein und ran ... clavacs |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Zitat:
Zitat:
Nach der Einnahme von Lithium und anderen Dingen durch die armen Opfer bildet sich das wundersamerweise zurück. Eine Schizophrenietherapie hilft also gegen solche Aktivitäten.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Zu lustig! Mehr davon!
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff .. ich empfehle einen umzug gen osten in irgend ein dorf ohne jegliche infrastruktur (also ohne "konsum", arzt, bushaltestelle usw...) - da passen dann ggf auch noch ehemalige stasi-mitarbeiter auf ihre nachbarn auf ... und wenn man folgende seite für die umzugsplanung nutzt, dürfte eine verstrahlungsgefahr minimiert werden (nach ggf vorhandenen atomkraftwerken kann man vorher suchen) http://www.kein-netz.de/archiv/OUTDOOR_D1.htm na, und strom und gas muß man ja nicht nutzen .... es gibt durchaus noch sichere ecken in deutschland !!!
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
| AW: Offener Brief an Bundespräsident Wulff Zitat:
Bewirkt hat es jedenfalls nichts, nicht einmal die Bild hat darüber berichtet *hust* darüber würde ich mir mal Gedanken machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| menschenrechte, menschenwürde, schattenstaat |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |