Dies ist eine Diskussion zu Nummer oder Absatz - welches wann ??? innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Nummer oder Absatz - welches wann ??? daher: Während im GG die Unterpunkte der Artikel mit Absatz angegeben werden ( Art. 1 Abs. 2), heißt es in anderen Gesetzen beispielsweise § 2 Nr. 3. nun ist die frage ganz konkret: Gesetz zur Änderung von Vorschriften des Strafrechts und des Strafverfahrens http://www.verfassungen.de/de/de33-4...erfahren34.htm muss es hier heißen Art. 3 § 1 Nr. 1 oder Abs. 1 ich find im moment nirgends so wirklich ne antwort darauf. würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie es richtig zu heißen hat, über eine antwort zum warum wäre ich auch dankbar. thx. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Ab wann gilt Kauf oder Auktion als durchgeführt? | Internetrecht | 20.03.2010 23:29 |
| urheberrecht text - wann privat oder gewerblich? | Urheberrecht | 07.10.2009 22:53 |
| Konvention Brüssel - Welches Gericht? / welches Recht? | Internationales Recht | 22.09.2008 15:04 |
| Funktion - § 66 Absatz 7 GKG ... | Kostenrecht | 10.01.2008 12:01 |
| vorbestraft nach &20 absatz 2.a-c | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 10.05.2006 22:52 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt