Dies ist eine Diskussion zu Menschenrechte werden mit Füßen getreten innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Menschenrechte werden mit Füßen getreten http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...759124,00.html Zivilisten werden in Frankreich mit Gewehren beschossen ( habe ich selbst erlebt ). Die französische Polizei hat offenbar kein Interesse solche Dinge aufzuklären. Auf Anzeigen gibt es keinerlei Reaktion Kenne kein Land in Westeuropa wo derart massiv die Menschenrechte mit Füßen getreten werden. |
| |||
| AW: Menschenrechte werden mit Füßen getreten Ihr Link führt zu einer Selbstmordserie in einem französischen Telekommunikationsunternehmen...? Von Schießereien lese ich dort Nichts. (Wobei meine Meinung ist, daß wenn sich jemand weil er den Job verliert, umbringt, offenbar psychisch krank ist) |
| |||
| AW: Menschenrechte werden mit Füßen getreten [QUOTE=Max Cady;859528]Ihr Link führt zu einer Selbstmordserie in einem französischen Telekommunikationsunternehmen...? Von Schießereien lese ich dort Nichts. QUOTE] Wer hatte das behauptet, das das im Link steht ? Bist du sicher das Du den thread nicht verwechselst ? |
| |||
| AW: Menschenrechte werden mit Füßen getreten Zitat:
Woher kommt Deiner Meinung nach die relativ große Zahl von "offenbar psychisch" Kranken ? In dieser aussergewöhnlich hohen Zahl habe ich das auf jeden Fall noch nicht gehört. |
| |||
| AW: Menschenrechte werden mit Füßen getreten Wie nett, nur von Schießereien ist trotzdem nichts zu lesen. In Frankreich würde die Polizei sehr schnell schlagende Argumente benutzen (sagte mir ein Franzose). Aber nur weil in Deutschland die Polizei relativ human ist, bedeutet das noch lange nicht, dass in Frankreich das Menschenrecht mit den Füßen getreten wird. |
| |||
Dort stehen 2 Fakten. "Zivilisten werden in Frankreich mit Gewehren beschossen ( habe ich selbst erlebt ). Die französische Polizei hat offenbar kein Interesse solche Dinge aufzuklären. Auf Anzeigen gibt es keinerlei Reaktion" Dort steht nichts davon das das im Thread erwähnt ist sondern, das ich das persönlich erlebt habe. Dort steht nichts davon das die Polizei geschossen hat, sondern das der Fall zu Anzeige bei der Polizei gebracht wurde. Obwohl sie die Täter einfach hätten ermitteln können ( da Zeugen anwesend, viel Ausrüstung vor Ort, die nicht so schnell weggeräumt werden kann ), blieb es bei der Anzeige mehr nicht. Der zweite Fakt steht im Thread: "Bei dem Telekomriesen mit der Hauptmarke Orange haben sich nach Gewerkschaftsangaben seit 2008 mehr als 60 Beschäftigte umgebracht. Ein Anfang des Jahres 2010 veröffentlichter Untersuchungsbericht erhob schwere Vorwürfe gegen die mittlerweile abgelöste Konzernspitze. Darin war unter anderem von Mobbing die Rede. Auf Warnungen von Gewerkschaften, Betriebsärzten und Krankenkassen sei völlig unzureichend reagiert worden." Wenn hier Menschenrechte nicht mit Füßen getreten werden, was ist es dann ? |
| |||
| AW: Menschenrechte werden mit Füßen getreten Ich habe der Text gelesen und ich habe der Aussage, Zivilisten würden beschossen, nicht gefunden. Link kaputt? Im Übrigen fehlt bei der Behauptung der Nachweis, die Selbstmorde seien durch das Mobbing verursacht. Ich hätte gerne Vergleichszahlen, wieviele Menschen von 100.000 in Frankreich Selbstmord begehen, die nicht bei Orange arbeiten. Nur, damit ein seriöser Vergleich möglich ist.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
|
| |||
Leser Humnugus kaputt ? |
| |||
Die franzosen die ich persönlich kennen gelernt haben, haben es Vorgezogen sich ins Ausland abzusetzen, wenn sich die Gelegenheit geboten hat. Grund waren immer die schlechten Arbeitsbedingungen dort. Wenn diese 60 Fälle in der Zeit normal sind, hätte das Unternehmen das ganz einfach entkräften können, durch Vergleichzahlen der Jahre zuvor. Der Verwurf der Gewerkschaft ist aber das plötzliche Ansteigen seit 2008. Geändert von Gunther07 (02.05.2011 um 23:44 Uhr). Grund: add info |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |