Dies ist eine Diskussion zu Landtagswahl in NRW innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Landtagswahl in NRW Meine Hoffnung ruht (immer noch) auf der Piratenpartei, da die anderen Parteien durch die Bank weg keine Ahnung von der modernen Welt haben. Außerdem sind die Piraten nicht ideologisch verblendet, wie z.B. die Grünen oder die Linken. Eine Umfrage unter Mitarbeitern der Dresdner Bank hat ergeben, dass 44,6 % der Mitarbeiter die Piratenpartei wählen werden, wobei es allerdings um die Landtagswahlen in Schleswig-Holstein ging und nicht etwa NRW. CDU, SPD und der Rest dümpeln irgendwo völlig abgeschlagen auf den letzten Plätzen. Da kann ich doch nur hoffen, dass die Menschen in NRW ebenso entscheiden werden wie die Mitarbeiter der Dresdner Bank. Das wird sicherlich nicht so sein, aber der Einfluss der Piratenpartei wird auf jeden Fall wachsen. Und wie auch bisher werden die anderen Parteien Themen bei der Piratenpartei abkupfern, was ja sowohl die Grünen als auch die FDP gemacht haben und auch die "Volksparteien" SPD und CDU ein wenig. Wählt lieber das Original als den billigen Abklatsch! ![]() http://pressetext.de/news/090925010/...arbeiter-waehl
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
| |||
| AW: Landtagswahl in NRW Ich muss Sie wählen, da es die einzige Partei ist. die sich mit der von unserer Regierung geförderten Abmahnmafia auseinandersetzt. Normalerweise müssten es auch 100.000 Onlinehändler in Deutschland ebenso Zu den 44%, Papier ist geduldig. |
| |||
| AW: Landtagswahl in NRW Zitat:
Zitat:
Im übrigen finde ich es toll, wenn sich junge Leute politisch engagieren und dies ohne ideologisches Blendwerk tun.
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |