Dies ist eine Diskussion zu Klagebefugnis NGOs innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Klagebefugnis NGOs Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit der Frage furchtbar blamiere, aber in dem Bereich habe ich keine Ahnung und brauche Hilfe. Sind (ausländische) NGOs klagebefugt an deutschen Zivilgerichten? Sind doch Körperschaften des Völkerrechts und damit eine juristische Person. Folglich könnten sie klagebefugt sein?! Freue mich über Antworten! |
| |||
| AW: Klagebefugnis NGOs Was sind NGOs ? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| NGOs zu Münchner Sicherheitskonferenz: Ressourcensicherheit ist keine Frage militärischer Lösungen | Nachrichten: Wissenschaft | 05.02.2010 12:00 |
| Klagebefugnis Ausgangsbehörde | Verwaltungsrecht / -prozeßrecht | 09.01.2009 18:42 |
| Klagebefugnis bei Direktversicherung | Versicherungsrecht | 04.06.2007 15:00 |
| OVG: Baurechtliche Nachbarklage gegen Hundehaltung mangels Klagebefugnis ohne Erfolg | Nachrichten: Recht & Gesetz | 14.08.2005 10:39 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt