Dies ist eine Diskussion zu F.D.P - Fielen Dank Partei ??? innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| F.D.P - Fielen Dank Partei ??? auch ohne Hotelier oder Gastronom zu sein, möchte ich mich für die Umsatzsteuersenkung für das besagte Gewerbe bedanken. Leider ist mein Dank hierzu nur verbal möglich, da ich derzeit über keine entsprechende Million verfüge. Trotzdem freut es mich, wenn endlich mal jemand offen sein Wahlversprechen einhält, um zumindest den Millionen an Gastronomen und Hoteliers finanzielle Erleichterung zu verschaffen. Bitte vergessen Sie bei Ihren Stop and Go Flügen nicht, dass die Pharma- und Gesundheitsindustrie ebenso noch abwartend auf entsprechenden Parteispenden sitzt, die man gerne gibt bei entsprechender Aktivität Ihrer Partei. Somit freut es mich, dass endlich mit den von mir zu entrichtenden Steuern und Sozialabgaben mit Ihnen und Ihrer Partei richtig Schwung in die Staatskassen und zum Bruttosozialprodukt kommt. Noch gestern habe ich meiner Friseuse den Unterschied von Korruption und Bananenrepublik erklären können. Ganz liebe Grüße Dani und Familie
__________________ Meine Gefühle sagen nichts über mein Wissen aus. Do, ut des |
| |||
| AW: F.D.P - Fielen Dank Partei ??? *rofl* Ich bin für *Fiel*D*umm*Partei* Nachdem watt datt Koch nu wieder vom Stapel lässt, behaupte ich mal ich habe das Bildungssystem bis Klasse 11 kostenlos durchlaufen - er allerdings trotz erheblich längerer Zeit VÖLLIG umsonst ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: F.D.P - Fielen Dank Partei ??? Nun, wer diese Partei gewählt hat, der kann sich wohl kaum beschweren. War ja bekannt, was die vorhaben. Wer immer der FDP abnimmt eine Bürgerrechtspartei zu sein, der liegt m.E. völlig daneben. Andererseits, was hat der Wähler für Alternativen? Die SPD können wir getrost außen vor lassen. CDU ist auch keine Alternative, man denke nur an deren "Spitzenpolitiker", wie z.B. die berühmt-berüchtigte Ursula von der Leyen. Oder an Schäuble, der Grundrechte plattwalzen wollte (und teilweise auch Erfolg hatte). Was haben wir noch? Ach ja: die Grünen und die Linken. Beide unwählbar. Den Grünen kaufe ich die Bürgerrechtsbewegung ebenso wenig ab wie der FDP. Und warum sollte ich als Mann eine Emanzenpartei wählen, die eine grüne Insel der Glückseligkeit anstrebt? Na und die Linken, da weiß ja jeder mit einigermaßen Grips, dass die Bürgerrechte eher abschaffen als verteidigen würden, wären sie nur mächtig genug. Ebenso wie die Grünen auch eine Emanzenpartei. Zitat:
Aber nicht nur die FDP nimmt Spenden an, sitzt in Vorständen und drückt Dinge im Auftrag durch. Wo kämen wir denn hin, wenn es keine (legalen oder illegalen) Parteispenden gäbe? Womöglich müssten wir eine echte Demokratie einführen, also wo wirklich das Volk das Sagen hat. Bis dahin könnte man Politiker mit Werbung zupflastern, so dass jeder gleich sieht, wer die gesponsort hat. Schröder hätte z.B. GAZPROM auf der Stirn tätowiert. Oder wir ersetzen die Demokratie gleich durch eine Monetokratie. Letztlich läuft es sowieso darauf hinaus. |
| |||
| AW: F.D.P - Fielen Dank Partei ??? Na was ist denn das Problem, das sie die Spende nicht zurück gegeben haben? Die FDP ist eben eine Partei für solcherlei Unternehmen- also für Unternehmen im Allgemeinen. Die machen für ihr Zielpublikum wenigstens was. Ja klar, SPD macht auch was für ihre Leute, den Arbeiter *hust* hat man ja gesehen mit Hartz4 und den Bonzen, die da drinnen hocken. Wenn ein Arbeitsloser FDP wählt und sich dann aufregt, sollte man ihm das Wahlrecht gleich entziehen! Btw: Sieht man sich mal die Parteispenden bei der CSU an (die ja eigentlich regional begrenzt ist), dann steht die FDP als deutschlandweit agierende Partei doch wie ein Schuljunge da. |
| |||
| AW: F.D.P - Fielen Dank Partei ??? Zitat:
|
| |||
| AW: F.D.P - Fielen Dank Partei ??? So eine Steuererleichterung besteht doch darin, dass weniger in den Haushalt rein kommt, nicht das das, was im Haushalt drinne ist weggegeben wird. Na klar, jetzt fehlts an anderer Stelle...Na und? Spart man eben an anderer Stelle ein... Wer schreit denn am lautesten auf? Sicherlich dieses rote Pack... Naja, die stopfen ja das Steuerloch am liebsten durch Mehrfachbesteuerung von Leuten, die keine Versager sind, sondern aus ihrem Leben was gemacht haben! |
| |||
Zitat:
Aber das "rote Pack" wählt man trotzdem nicht. Da weiß man schon, dass es gelogen ist, bevor es überhaupt ausgesprochen wurde. |
| |||
Die Grünen sind die Wegbereiter so schwachsinniger Dinge wie der Quotenregelung und der Sprachvergewaltigung. Natürlich wird dieser Unsinn auch gerne von hell- und dunkelrot gemacht, das macht es aber nicht besser.Zitat:
|
| |||
Zu schade, wenn sich die jetzige Regierung lieber streitet als das in aller Klarheit aufzuzeigen. Aber von einer verkappten Kommunistin und zwei Parteichefs, die nur Profilierungssucht und keine Qualität auszeichnet, kann man nichts anderes erwarten. Viel Spaß in drei Jahren mit der rot-rot-grünen Packregierung. Dann wird die Bevölkerung lernen, was Sozialismus wirklich heißt. Die aus dem Osten scheinen es ja wieder vergessen zu haben. Und zur FDP kann ich nur sagen: Ihr seid so ungeschickt. Macht es wie Ullalla Schmidt, Knieps, Lauterbach und das andere rote Gesocks. Die sind im Zocken wesentlich besser. Schade nur, wenn der Dienstwagen geklaut wird. Aber Verschnitt ist immer.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
Ein paar Zitate aus der Vergangenheit? Ratet mal von wem sie stammen! Ist nicht schwer. "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!" "Die Renten sind sicher!" "Putin ist ein lupenreiner Demokrat" Zum Abschluss ein Zitat eines gewissen Caldwell: "Eine gute Regierung ist wie eine geregelte Verdauung; solange sie funktioniert, merkt man von ihr kaum etwas." Der Vergleich ist nicht schlecht. Bei uns ist jede nur denkbare Regierung leider wie Blähungen, Koliken und/oder Brechdurchfall. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |