Dies ist eine Diskussion zu Angebliche Terroristen in Düsseldorf? innerhalb des Forums Recht, Politik und Gesellschaft
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Angebliche Terroristen in Düsseldorf? Laut der sueddeutschen Zeitung haben die drei Jugendlichen keine Chemikalien gehabt, auch ein Terrorziel war nie vorhanden! Selbst eine Bombe konnte man nicht sicherstellen und deshalb Frage ich mich:" Basiert der Zugriff auf Willkür, gepaart mit dem Wunsch die Terrorgesetzte aufrechtzuerhalten"? Ps.: In Punkto Menschenrechtsverletzung finde ich es sogar unsagbar, dass man die drei Menschen im Vorfeld als Terroristen betitelt und somit Propaganda in der reinsten Form vollzieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Wissenschaftlerinnen analysieren Selbstbild linksextremistischer Terroristen | Nachrichten: Wissenschaft | 23.10.2009 13:00 |
| Anschläge in Indonesien - Terroristen ohne Rückhalt in der Bevölkerung | Nachrichten: Wissenschaft | 17.07.2009 17:00 |
| Freiheitskämpfer - Warlords - Terroristen? Der Afghanistankrieg zwischen Politik und Wissenschaft | Nachrichten: Wissenschaft | 01.10.2008 13:00 |
| OLG Dresden: Kein Auslieferungshaftbefehl gegen algerischen Terroristen | Nachrichten: Recht & Gesetz | 06.12.2006 10:28 |
| Informatik: Mit Programmanalyse auf der Spur von Terroristen | Nachrichten: Wissenschaft | 05.12.2005 11:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt