Dies ist eine Diskussion zu Rechtsvergleich, türkischer Strafverteidiger innerhalb des Forums Recht der Strafverteidigung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Rechtsvergleich, türkischer Strafverteidiger ich schreibe eine Seminararbeit in meinem SPB und mein Thema lautet: Stellung und Rolle des Strafverteidigers im türkischen StPO. Ich habe einiges an Literatur, aber nur türkische . Ich habe ein Fachwörterbuch aber die reicht oftmals nicht aus. Hat vielleicht zuverlligerweise irgend etwas zu diesem Thema auf deutsch? Vielleicht sogar ein Rechtvergleich, denn ich muss das ganze dann auch mit dem deutschen Recht vergleichen (das ist aber weniger das Problem). Ich bin echt verzweifelt Gruß, hafi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Türkisch-Deutsches StPO-Rechtsvergleich | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 08.06.2008 12:45 |
| Rechtsvergleich | Fallsammlungen & Schemata - allgemein | 06.03.2007 13:09 |
| Rechtsvergleich Familienrecht - benötige Hilfe | Familienrecht | 25.01.2007 00:00 |
| Strafverteidiger | Betäubungsmittelrecht | 11.01.2006 01:23 |
| Rechtsvergleich | Internationales Recht | 22.09.2004 11:01 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt