Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Polizei überfährt Jugendlichen

Dies ist eine Diskussion zu Polizei überfährt Jugendlichen innerhalb des Forums Polizeirecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 03.01.2009, 17:02
Neues Mitglied

Keine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Polizei überfährt Jugendlichen

Folgenden Fall habe ich kürzlich geträumt (ich weiß, das klingt jetzt, als schreibt hier ein Kind) und ich bekam keine Antwort auf viele Fragen, die mir am nächsten Tag stundenlang im Kopf rumschwirrten.

Angenommen ein alkoholisierter Jugendlicher wird (ob fälschlicher Weise oder nicht) als Verdächtiger von der Polizei verfolgt. Sie schneiden dem Jugendlichen, der zu Fuß unterwegs ist, mit einem Polizeiauto während der Verfolgung so den Weg ab, dass dieser mit einem Fuß unter das Auto gerät und stark verletzt wird.

Wer hat Schuld? - Der Jugendliche, weil er vor der Polizei weglief?
Spielt der Alkohol eine Rolle bzw. hat der Jugendliche daher - oder aus anderen Gründen - Teilschuld??

Der Fall verfolgt mich seit Tagen.. kann mir da jemand helfen?

#2 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 18:49
Neues Mitglied

Keine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DJTommy hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Polizei überfährt Jugendlichen

keiner, der was dazu sagen kann / will???

#3 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 19:12
V.I.P.

97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)97% positive Bewertungen (4317 Beiträge, 309 Bewertungen)  
AW: Polizei überfährt Jugendlichen

Zitat:
Zitat von DJTommy
Der Fall verfolgt mich seit Tagen.. kann mir da jemand helfen?
Ich kann leider nicht helfen.

Wenn der Fall tatsächlich mal passieren sollte, werden sich wohl einige Juristen damit befassen müssen. Da kann man eine Antwort nicht so aus dem Ärmel schütteln.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht