Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Polizei/Jugendamt Willkür

Dies ist eine Diskussion zu Polizei/Jugendamt Willkür innerhalb des Forums Polizeirecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 00:43
Boardneuling

Keine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, G.I. hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Polizei/Jugendamt Willkür

Nun zu Thema machen möchte ich, wie viele Rechte/Handlungsspielraum Polizeibeamte haben sollten und auch Datenschutz! Als 3. noch wie leichtfertig Anzeigen gestellt werden b.z.w. gestellt werden können.
Nun Leute die schon mal Angezeigt wurden, können sicherlich nachvollzihen wie belastent es ist eine laufende Anzeige zu haben. Z.B. eine Anzeige wegen vernachlässigung der Kinder oder Anzeige gegen einen 7jährigen wegen Körperverletzung(kann zwar nicht zur Strafe führen aber besuch vom Jugendamt ist fast garantiert).
Nun kann man sagen das passiert selten, aber wie sicher ist es das solche Intiemen übergriffe nicht nur durch Polizisten geschehen weil er denjenigen für unsynpatisch hält (wird ein Schlipsträger gleichbehandelt wie ein Punker)?
Nun Beispiele währen 2 aus meinem Leben (zugegeben unter Alkohol habe ich eine Vorstrafe wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt):
z.B. Anzeige wegen vernachlässigung, meine Wohnung war nicht Aufgeräumt, Spinnenweben lasse ich aus Prinzip heil und mein Sohn hatte nicht gespühlt. Nach einem halben jahr wird der Bulle (ich kürze jetzt und auch spätwer so ab, verklagt mich) gefragt was so schlimm an der Wohnung war wodurch eine Anzeige Gerechtfertigt ist, war nicht untypich dreckig, siht er öfters daraufhin natürlich Fallengelassen (für mich Ärger mit Jugendamt und 1/2 Jahr Angst vor Verurteilung).
Nun hatt mein Sohn einem Jungen an den Haaren gezogen nach dem der ihn geschlagen und getreten hatt, Anzeige (kommt natürlich nen Monat später an und wir haben natürlich keine gestellt(lol sind Kinder)) die uns noch mal Ärger mit dem Jugendamt macht (das der vorhärige nicht gerechtfertigt war Interresiert keinen)).
Was denken sie was ich für Ärger mit dem Jugendamt hatte da ich ja Gewalttätig bin (Widerstand gegen Staatsgewalt), da für dürfte ich denen Phsychatriche gutachten u.ä. vorlegen (das ich Gewalttätig in meiner Familie bin war nie Thema und total abwägig aber das wird einem sofort unterstellt). Da zu kahm noch eine befragung des Kinderarztes der sagte das mein Sohn Blaue flecke hatte (welches Kind nicht, insbesondere Jungeb) jedoch nich überdurchschnittlich, was natürlich bestätigte das ich mein Sohn Schlage (hab ich noch nie, bei solchen anschuldigungen würde ich jedoch gerne andere Schlagen(natürlich habe ich so was nicht ansatzweise gezeigt (wehre ich auch unfähig zu den ich habe Soziale Phobien und bin da her krankhaft Freundlich)).

Wie sind die Bullen zu 1. überhaupt in meine Wohnung gekommen, ich bin die Treppe Runtergefallen und daher kahm ein Krankenwagen, den Sanitätern habe ich natürlich erlaubt meine Wohnung zu betreten um mich (Gebrochener Rücken) abzutransportieren doch dank irgend einem Nachbarn denke ich kahmen auch die Bullen die ohne zu Fragen auch meine Wohnung betraten und diese auch nach ausdrücklicher anweisung auch nicht mehr verließen. Das diese meine Weinenden Kinder von meiner Weinenden Frau (Unfall + Anschuldigungen) vernhielten mach ich nicht mal zum Thema (sicherlich nicht Richtig).

Doch die Bullen wussten natürlich schon das ich ein "Bullenschläger" bin (was mit dem vorfall nicht das geringste zu tuhen hatte). Doch die aussagen ihren Mann kennen wir ja schon und ähnliches sind klarr was dieses eindringen und die Schikahne auf meine Vorstrafe zurückgeht.

Zu 2. finde ich noch äußerst interessant das meine Frau nach der Aussage ich möchte eine Anzeige wegen meinem Sohn Aufgeben, die Antwort erhielt "ahh sicherlich wegen ihrem Mann".
Die Anzeige ging gegen eine Lehrerin die das Geprügel auf meinem Sohn nicht so wichtig erachtete wie die Pausenhofkinder vom Schulhof ins Klassenzimmer zu Diregieren (Das mein Sohn Verprügelt wurde hatte sie nach eigenen Aussagen vorher gesehen), in dieser Zeit Ergriff mein Sohn dann übrigens die Haare des Angreifers um das sich 2. Anzeige dreht.

Nun meine vordringlichste Frage ist, warum erhalten Bullen und Jugendamt Daten die föllig Sachverhaltsvern sind ?
Die geben den Namen meines Sohnes ein und kriegen sofort meine Vorstrafen und das Jugendamt behält Daten von Fällen die nachweislich unberechtigt wahren!
Mein Sohn wird auch auf ewig ein Eintrag wegen Körperverletzung haben, obwohl das eher Notwehr war.
Klarr alles das darf nicht Beeinflussen (haha doch realität siht anders aus), warum wird das nicht gelöscht ?
Warum erhalten Bullen immer alle Vorstrafen selbst bei einfachen Personenkontrollen?

#2 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 05:03
V.I.P.

97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)97% positive Bewertungen (1333 Beiträge, 253 Bewertungen)  
AW: Polizei/Jugendamt Willkür

Abgesehen von Ihrer desolaten Rechtschreibung ist hier keine "Willkür" zu ersehen.

#3 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 07:29
V.I.P.

98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)98% positive Bewertungen (1269 Beiträge, 248 Bewertungen)  

Und die Forenregeln wurden nicht beachtet.

#4 (permalink)  
Alt 16.04.2011, 08:41
V.I.P.

95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)95% positive Bewertungen (4040 Beiträge, 214 Bewertungen)  

Der ganze Thread war einfach nur schmerzhaft zu lesen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht