Dies ist eine Diskussion zu Geschwindigkeitskonntrolle innerhalb des Forums Polizeirecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Geschwindigkeitskonntrolle der üolizist gesagt sie sind zu schnell gefahren ob die erson mit 15 euro einverstanden is. alles ohne laser oder sonst was!!!!! Die besagte person natürlich nich einverstanden und es kommt zur anzeige. so , das ganze geht jetz zur staatsanwaltschaft. meine frage, wie kommt man da raus und ob es wirkilich rechtens ist das die beamtenohne ein messgerät sagen können jemand is zu sdchnell gefahren |
| |||
| AW: Geschwindigkeitskonntrolle Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Geschwindigkeitskonntrolle Achtung: in einem verkehrsberuhigten Bereich gilt Schrittgeschwindigkeit! Die Polizisten werden wohl locker aussagen, dass das Fahrzeug diese nicht einhielt.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Geschwindigkeitskonntrolle Das "können" Polizisten nicht nur - dazu sind sie laut Gesetz befugt. Im verkehrsberuhigten Bereich ist eine Geschwindigkeitskontrolle ohne Messgerät zulässig und rechtens. Also nächstesmal einfach die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat... grüße |
| |||
Zitat:
|
| |||
Die Überprüfung überlasse ich gerne ihnen! Weiterhin werde ich mich darüber nicht weiter unterhalten, da ich Recht habe (was sie nach eine Recherche auch feststellen werden) und ich keine Diskussionen mag die zu nichts führen... ps. ich beziehe mein Wissen nicht aus Google, sondern habe gelernt was ich hier erzähle. Des Weiteren habe ich bereits diverse Male etwas in diesem Forum beigesteuert ![]() lg |
| |||
|
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| ||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| AW: Geschwindigkeitskonntrolle Weil es mich auch interessierte und ich es vor vielen Jahren mal gelesen habe: Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt