Dies ist eine Diskussion zu Feuerwerk nach Silvester innerhalb des Forums Polizeirecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Feuerwerk nach Silvester
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! |
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester Soweit ich weiß ist lediglich das Abbrennen sowie der Verkauf von Feuerwerk zeitlich eingeschränkt: http://www.bhds-aachen.de/service/feuerwerk.htm Das hindert einen Polizisten aber nicht unbedingt daran einen Böller einzuziehn (und sei es im Rahmen der Gefahrenabwehr) und eine Anzeige zu schreiben. Diese dürfte aber eingestellt werden. |
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester Hmm, Anzeige wurde nicht geschrieben, nur eingezogen mit dem Kommentar: "Nach Silvester darfst du den nicht mehr haben, wir vernichten den für dich".
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! |
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester jaja die Bayerische Polizei. Den Böller werden sie direkt vernichtet haben ... |
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester Die haben mich 3 mal in 2 Stunden angehalten in Bayern, ich muss wohl das B am Kennzeichen nächste mal zudecken. Ohne Grund 3 mal komplett gefilzt und nix jefunden.
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester Zitat:
|
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester ich schließe mich "2much" an
__________________ Factoring |
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester Das kann ich sogar bestätigen, als ich mit Mietwagen deutschen Fabrikats mit "M" oder "WI" Kennzeichen da runter fuhr, wurde ich kein einziges mal angehalten...Naja, vielleicht sind auch nur französische Löwenautos da unten nicht beliebt;-)
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester Zitat:
__________________ Glücklicher Pensionär |
| |||
| AW: Feuerwerk nach Silvester So und wenn man jetzt darauf besteht den zurück haben zu wollen, was sollte man da machen? Nicht wegen dem Böller sondern einfach weils einen ärgert? Die Bayerische Polizei anschreiben mit Datum etc?
__________________ Wie könnt ihr es wagen!? Ich habe für dieses Land gekämpft!! Geändert von Schoeneberg30 (24.02.2010 um 03:13 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |