Dies ist eine Diskussion zu Verkauf von Markenartikel - Existenzgründung innerhalb des Forums Patentrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Verkauf von Markenartikel - Existenzgründung ich hab eigentlich ne ganz simple Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe vor einen Shop zu gründen in dem ich Markenkleider (HugoBoss, LaMartina, Ralph Lauren, Nike, Addidas etc.) verkaufen möchte. Wie siehts hier mit Lizenzen aus. Gibt es eine Lizenz die man benötigt um gewerblich Markenkleider zu verkaufen und wenn ja wieviel kostet sowas und wo bekommt man diese her? Also danke schonmal im voraus. Gruss Signore |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Internationaler Workshop zur Existenzgründung | Nachrichten: Wissenschaft | 09.09.2008 13:00 |
| Existenzgründung | Gewerberecht | 10.06.2008 11:24 |
| Existenzgründung in der EDV - Rechtliche Voraussetzungen | Gewerberecht | 18.05.2007 19:18 |
| Familienversichert trotz Existenzgründung?? | Sozialrecht | 08.03.2007 17:17 |
| Bürokratie bei der Existenzgründung | Nachrichten: Wissenschaft | 23.11.2005 16:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt