Dies ist eine Diskussion zu urheberrecht (textform) ? innerhalb des Forums Patentrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| urheberrecht (textform) ? habe am freitag einen termin bei meinem anwalt um eine geschäftsidee schützen zu lassen. nun will ich aber nicht mit leeren händen dort auftauchen und will schon mal ein konzept mitbringen. könnt ihr mir sagen was alles in solch ein konzept muss, damit der anwalt dies schon zum schützen benutzen kann ?? habe gehört um so genauer um so besser !! aber kann mir trotzdem nicht so ganz vorstellen was da alles rein muss danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Textform | Wiki | 03.05.2010 15:53 |
| Markennamen in Textform in einem Kurzfilm verwenden | Markenrecht | 21.03.2010 12:00 |
| BAG zur Mitbestimmung bei Umgruppierung - Zustimmungsverweigerung in Textform | Nachrichten: Arbeitsrecht | 10.12.2008 09:52 |
| Auslands Internet-Bank Textform | Verbraucherrecht | 15.01.2006 21:25 |
| Willenserklärung, Übermittlung §126b Textform | Bürgerliches Recht allgemein | 04.01.2006 01:32 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt