Dies ist eine Diskussion zu Patentanmeldung für energieerzeugung innerhalb des Forums Patentrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ich bin 16 Jahre alt. Darf ich mit diesem alter ein patent anmelden? Ich habe baupläne für ein kleines gerät, mit dem man meiner meinung nach strom "erzeugen" kann. Ich würde vor dem Bau gerne experten um hilfe fragen, allerdings habe ich angst, dass mir das patent so geklaut wird. wie kann ich mich vorerst schützen, ohne viel investieren zu müssen? vielen dank im voraus für eure antworten. mit freundlichen grüßen benedikt |
| |||
| AW: Patentanmeldung für energieerzeugung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Energieerzeugung: neuer Fahrplan verabschiedet | Nachrichten: Wissenschaft | 21.01.2010 11:00 |
| Patentanmeldung (Vergütung - Erfindungsmeldung als Werkstudent) | Patentrecht | 11.01.2010 15:46 |
| TUB: Virtuelle Kraftwerke und dezentrale Energieerzeugung | Nachrichten: Wissenschaft | 20.01.2009 16:00 |
| kostenlose Patentanmeldung möglich? | Patentrecht | 17.11.2008 23:04 |
| Fragen zur Patentanmeldung | Patentrecht | 25.06.2007 00:50 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt