Dies ist eine Diskussion zu Wie sieht denn das bei euch aus... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Wie sieht denn das bei euch aus... Warning: Smarty error: problem creating directory '/home/juraforum.de/www/_compiled/%%204/%%2046275753' in /home/juraforum.de/www/_class/smarty/Smarty.class.php on line 1115 Warning: Smarty error: problem writing temporary file '/home/juraforum.de/www/_compiled//%%204/%%2046275753/4899416547004' in /home/juraforum.de/www/_class/smarty/Smarty.class.php on line 1115 Warning: Smarty::include(/home/juraforum.de/www/_compiled//%%204/%%2046275753/vb_header.tpl.html.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/juraforum.de/www/_class/smarty/Smarty.class.php on line 1286 Warning: Smarty::include(): Failed opening '/home/juraforum.de/www/_compiled//%%204/%%2046275753/vb_header.tpl.html.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/juraforum.de/www/_class/smarty/Smarty.class.php on line 1286 Das ganze Layout hat sich verschoben und irgendwie ist alles so... breit (ich bin es nicht! Ehrlich!). HÜLFE!?
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
| AW: Wie sieht denn das bei euch aus...
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Wie sieht denn das bei euch aus... Zitat:
hehe... ICH mahne eh niemanden ab - ich bin doch gut erzogen (*miteinemBlickzumSchaffottdieraunendeMengederSchu ldnerzumSchweigenbring*)EDIT Wo wir gerade am Nörgeln sind - ist jmd aufgefallen, dass in den Forenregeln das Beispiel "Kann er mich kündigen" falsch ist? Es heisst "Kann er MIR kündigen" Hach... ich glaub ich muss meine Pillen nehmen.
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! |
| |||
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
"es heißt" wird nämlich nicht mit Doppel-S geschrieben, sondern mit scharfem S (oder - wie wir Ossis sagen - mit SZ) So, nun krümelkack mal weiter ..... *Rotstiftspitz*
| |||
Zitat:
DA HASTE POST (Nicht dass jetzt ein NEUES MITGLIED das hier liest und aus allen WOLKEN fällt: DAS IST NUR ALBERNES GEFASEL! Man wird nicht abgemahnt wenn man hier was schreibt... man wird evtl. mit Wissen erleuchtet und bekommt einen an der Klatsche, wenn man hier zu oft ist - aber ansonsten ist das alles "Safe" )
| |||
@Morta Della Du kennst einen Smarty Error nicht? Also wenn ich mir ein Röhrchen Smarties kaufe und ich sortiere die dann nach Farbe (die werden schön der Farbe nach aufgereiht - wie es sich gehört), dann ist das ein BETRÄCHTLICHER Fehler, wenn von den leckeren ROTEN zu wenig da sind. DAS ist dann ein echt phantasmagorischer SMARTY ERROR (ich bin schon wieder schweißgebadet, wenn ich nur daran denke!)
| |||
| AW: Wie sieht denn das bei euch aus... Oh Pete Du hast Glück, dass ich heute eigentlich so gar keine Zeit hab - muss Kindergeburtstag vorbereiten... aber ich schreib Dir die Antwort, verlass Dich drauf Smarties? Wer futtert schon sowas - ich zieh Lachgummis vor *undwehehierhatjemandhintergedanken*
| |||
Ich bin dann mal auf die Antwort gespannt. Kindergeburstag (viel Spass!) hin oder her! Ich habe mir den Text nur ausm Ärmel geschüttelt
__________________ ius respicit aequitatem Alle Angaben sind ohne Gewähr. Keine Rechtsberatung! Bitte die REGELN des Forums beachten! Die FAQ (?) sind hier zu finden. ------------------------------------------- Bitte sehen Sie von Nach- und Rückfragen per PN oder eMail ab. Verwenden Sie hierzu die entsprechenden Foren. ------------------------------------------- Für den Inhalt etwaiger Links auf externe Webseiten ist ausschließlich deren Anbieter verantwortlich! Geändert von Pete76 (06.08.2008 um 11:12 Uhr). |
| |||
| AW: Wie sieht denn das bei euch aus... Hab den Mist auch (Opera und IE). @Morta Della: war eine geplante Methode, die Geburtenrate zu erhöhen und nannte sich "dänisches Roulette": in jeder Pillenpackung ein Smartie. Eigentlich merkwürdig, warum gerade Smarte so viel Mist bauen. @Pete76: ich such mal in google. Da hab ich vor kurzem eine Seite gesehen, die sich mit Abzock äääh Abmahnanwälten befasst. Und ein Urteil war doch auch deswegen...*wühl* hier ist schon mal eines: http://www.linksandlaw.info/abmahnun...abmahnung.html
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |