Dies ist eine Diskussion zu Weihnachtsgeschichten (Lesung, online) innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Noch ein Versuch halt: Eigentlich wollte ich mein erstes Posting über etwas anderes schreiben, aber übermorgen ist nunmal Weihnachten! Ein lieber Freund hat einige der schönsten österreichischen Weihnachtsgeschichten gelesen und online gestellt. Jeder der entweder fern der Heimat oder alleine ist oder einfach niemanden hat der an Heilig Abend eine Geschichte vorlesen würde könnte damit eine Freude haben. Fröhliche Weihnachten allerseits! (und mein anderes Posting schreibe ich dann nach den Feiertagen)
__________________ Freiheit & Gerechtigkeit! Auch wenn das Utopie ist, dürfen wir nie aufhören danach zu streben! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Religion für die Sinne - Workshop und Lesung in der RUB | Nachrichten: Wissenschaft | 20.11.2009 10:00 |
| Lesung mit Tiphaine Samoyault | Nachrichten: Wissenschaft | 28.10.2009 12:00 |
| Lesung mit Frank-Walter Steinmeier | Nachrichten: Wissenschaft | 26.03.2009 13:00 |
| Lesung mit John Haskell | Nachrichten: Wissenschaft | 16.11.2007 13:00 |
| Lesung mit Clemens Meyer | Nachrichten: Wissenschaft | 22.06.2007 13:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt