Dies ist eine Diskussion zu Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| strenggläubige Christen in ihrem Schamgefühl zu verletzen! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++ - in medias res!DAS ist also der wahre Hintergrund für die Walpurgisnacht...: http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...610985,00.html Zitat:
|
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Forscher aus Neapel - aha - hatten die da nicht vor kurzem nen Müllproblem? Ich glaube ab hier verkneife ich mir besser JEDEN Kommentar... ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Der Spiegel ist eben auch zu einem Boulevardblatt verkommen. Nach Augstein und Aust nur noch Schrott. Ach ja: wer fleißig Schwefelwasserstoff inhaliert, sollte sich vorsehen...könnte sonst der letzte Ständer werden.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! @Humungus: Warum so bissig? Klarer Widerspruch: DER SPIEGEL (-online) bemüht sich nach Kräften, soviele Leser wie möglich zu erreichen - aber nicht im Stil einer klassischen Boulevard-Zeitung, wie z.B. BILD. Hamburg ist mM in gewisser Weise immer noch DIE deutsche Pressestadt (nein, ist ohne Schtonk-Ironie zu lesen, sprich: ist meine ehrliche Meinung), da diese beiden Presseerzeugnisse zusammen eigentlich ausreichen würden, dem Informationsbedürfnis des Menschen in seiner Gefühls- und Situationsbandbreite Rechnung zu tragen (jaa - sueddeutsche, FAZ, Zeit und Focus mag ich schon auch!) [Hmm, fairerweise gilt das aber eher für die männliche Leserschaft - echte Unisexwerke jibbed mE immer noch nicht wirklich.] Ich habe definitiv kein Problem mit Boulevard, solange es auch noch anderes gibt - und dafür steht der SPIEGEL. |
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Dego, ich lese den Spiegel mit Unterbrechungen seit 25 Jahren...und ich kann Dir ohne Übertreibung sagen, dass er bei weitem nicht mehr das seriöse und ernstzunehmende Blatt mehr ist, das es mal war.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Mensch, das ist doch ein gutes Zeichen!!! Bibeltextähnliches Aussehen, irgendwo ein spärliches Schwarz-Weiß-Foto... Niemand würde heute auf Dauer den Spiegel von früher freiwillig lesen - da war der Focus ein längst überfälliger Wecker! Seriös ist der SPIEGEL trotzdem - er ist einfach vielfältiger und bunter geworden, man könnte auch sagen: Er will leben ![]() ------------------------------------------------------------------------------------ @Goldbart: Verzeih´ bitte den Schlauch... "Ig"? |
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Musste ehrlich und herzhaft lachen! Hier, für alle anderen die gestutzt haben (könnten... ):http://de.wikipedia.org/wiki/Ig-Nobelpreis |
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Zitat:
|
| |||
| AW: Warnung: Nichts für strenggläubige Christen mit ausgeprägtem Schamgefühl! Zitat:
|
| |||
![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |