Dies ist eine Diskussion zu Unsere Foreninsel innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Unsere Foreninsel da leider unser geliebtes "Kaffeekränzchen" gelöscht wurde , besetze ich mal fix eine Insel für uns - hier gehts also weiter mit allen möglichen und unmöglichen Themen abseits der anderen Foren.LG LB
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Wie, Kaffeekränzchen gelöscht? Das kann doch nicht sein *such* ist es weg? *wiewildwühl* wie schade!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Frl. K. hat Kaffee & Kuchen einfach mitgenommen ....
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Schade. Wär doch nicht nötig gewesen.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Zitat:
Wie Kaffeekränzchen weg und Frl. K auch?
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Alles von Kassandra ist weg! Futsch! Sehr schade...
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Danke Charly, leider hat irgendjemand an der Uhr gedreht - die Zeit verging zu schnell (liegt aber vll. auch daran, dass wir näher am Äquator waren )Wenn ihr Jungs weiterhin Krokodilstränchen weint, kommtse bestimmt wieder
| |||
- wenns für einen guten zweck ist ![]() Warum die Kaffeetafel gelöscht wurde versteh ich aber dennoch nicht.
__________________ ... aber ich bin nun mal kein Jurist, gebe nie Ratschläge sondern sag hier nur meine Meinung! |
| |||
| AW: Unsere Foreninsel Ich auch nicht, aber ich stell euch am Wochenende ein Törtchen hier rein (wenn ich es mir nicht wieder anders überlege ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
Hier??? Fängt ja gut an das neue Unterforum
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |