Dies ist eine Diskussion zu Umzug geschafft! innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Umzug geschafft! der Staub von den Böden gewischt die Kartons (fast) alle entpackt der Keller birst vor Krempel das Konto ein Vakuum die Blicke der Familie neidisch die der Banker sorgenvoll es ist geschafft: unser neues Heim: http://img707.imageshack.us/img707/7272/26112009133.jpg
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Soll diese Präsentation jetzt eher in Richtung "Mein Haus / meine Yacht / mein Pferd" verstanden werden oder à la Pippi Langstrumpf: "Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd..." ? |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Gratuliere!! Da hat doch bestimmt noch ne Zweitfrau mit Hund Platz, oder?? |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim! Möge es lange bestehen und vor Unheil bewahrt bleiben. Nette Gartengestaltung, soweit man dies auf dem Bild erkennen kann. Wieso liegt bei Euch nicht dieses weisse Zeug rum, wie hier überall? MfG Carsten |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Glückwunsch, Humi. Schaut gut aus (soweit man das auf dem Bild erkennen kann). |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Glückwunsch für das schöne neue Heim.... werde auch ein paar mehr Bäume und Blumen gepflanzt? Also dann liebe Grüße Siobhan |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Ansprechendes Haus mit Grundstück - Glückwunsch. Solltest Du eine Einweihung planen schreib uns einzeln an ... sonst kommt wieder unser verfr..... tiescherchen
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Umzug geschafft! Zitat:
Mehr Bäume kommen erst einmal nicht hinein (stehen noch einige außerhalb des Fotos), und bei den Blumen lassen wir uns erst einmal überraschen, wo denn was im Frühling rauskommt. Zitat:
@Kokel: im Keller ist noch ein Eckchen frei. Handschellen bringst Du ja selber mit, nicht? ![]() PS: Putzsklave gesucht! Wir demütigen den devoten und fleißigen Sklaven nach allen Regeln der Kunst. Sie putzen, wir fluchen! Zuschriften inklusive Honorarangebot bitte PN. Bügelexperten bevorzugt!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |