Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Umsatzsteuer und Welches Modul?

Dies ist eine Diskussion zu Umsatzsteuer und Welches Modul? innerhalb des Forums Off-Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 26.07.2008, 22:29
Neues Mitglied

Keine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, FragenderWurm hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Umsatzsteuer und Welches Modul?

Guten Tag,
Wollte mal ganz allgemein etwas fragen und hoffe, dass das hier das richtige Forum ist. In den Formulierungsregeln steht zwar das Ich als dickmarkiert, aber in dem Beitrag, darf ich es doch verwenden oder? Da ich ja kein Problem habe^^

Ich brauche einen bestimmten Paragraphen aus dem Umsatzsteuergesetz und wollte mal wissen, wo man ein günstiges Buch darüber kaufen kann, was die entsprechenden Gesetzestexte enthält. Vllt. Tipps von euch dazu?

Dann eine weitere Frage:

Demnächst steht die Wahl von Modulen für das Studium an:
- Öffentliches Recht
- BGB
- HBG

Damit ich mich vernünftig entscheiden kann wollte ich mal nachfragen, worin die sich genau unterscheiden und was für ein wirtschaftsforum wann geeigneter wäre. Ich kann nur 2 der 3 Lehrgänge belegen.

#2 (permalink)  
Alt 27.07.2008, 05:34
V.I.P.

96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)96% positive Bewertungen (4143 Beiträge, 298 Bewertungen)  
AW: Umsatzsteuer und Welches Modul?

Wenn Sie ein wirtschaftsorientiertes Studium belegen, rate ich Ihnen zu den Modulen BGB und HGB. Beide Module behandeln das Privatrecht.

Das öffentliche Recht ist sehr speziell und in sich auch wiederum vielfältig, das reicht von Strafrecht bis zu Verfassungsrecht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht