Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

TV Redaktion sucht Opfer von KFZ Diebstählen

Dies ist eine Diskussion zu TV Redaktion sucht Opfer von KFZ Diebstählen innerhalb des Forums Off-Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 04.06.2010, 16:34
Neues Mitglied

Keine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, NinaTV hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
TV Redaktion sucht Opfer von KFZ Diebstählen

Hallo,
ich bin selbständige Fernseh Redakteurin und produziere derzeit einen Beitrag zum Thema

„wie leicht lassen sich moderne Autos stehlen?“

Dafür bin ich auch auf der Suche nach Betroffenen, deren Auto geklaut wurde. Die jetzt vielleicht Ärger mit der Versicherung haben oder
Betroffenen, deren Sachen aus dem Auto gestohlen wurden, ohne das man Spuren feststellen konnte.

Wir würden gerne mal 2 Stunden, mit Euch drehen und uns erzählen lassen, was genau passiert ist. Und warum es Ärger mit der Versicherung gibt etc.?

ich würde mich sehr über Euer Feedback und Nachrichten freuen.
Der Dreh soll Ende Juni stattfinden.

Vielen Dank im Voraus Viele Grüße
Nina

#2 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 22:37
V.I.P.

97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)97% positive Bewertungen (3675 Beiträge, 414 Bewertungen)  
AW: TV Redaktion sucht Opfer von KFZ Diebstählen

Komparsen zum Trash-Fernsehen? Nein Danke - Suche im Forum "Hilfe, ich werde nicht reich durch ALG"
Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht