Dies ist eine Diskussion zu TV-Produktion sucht... innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| TV-Produktion sucht... Kollegen gemobbt, betrogen oder quält Sie der Gedanke, dass eine Person unter Ihrem Verhalten leiden musste? Sie möchten sich entschuldigen und die Beweggründe für Ihr Verhalten offenlegen, um endlich reinen Tisch zu machen? Für ein neues TV-Format suchen wir Menschen, die Fehler begangen haben und diese endlich wieder gut machen wollen. Wir möchten sie dabei unterstützen, sich bei der betroffenen Person zu entschuldigen und ihre Fehler wieder gut zu machen. Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie! KONTAKT: MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH Gotzkowskystraße 20-21 10555 Berlin Ansprechpartner: Julia Mattes fon: +49 (0) 30 520076 - 179 fax: +49 (0) 30 520076 - 500 email: julia.mattes@mme.de |
| |||
| AW: TV-Produktion sucht... Zitat:
Da würde ich eher in St. Adelheim suchen..... |
| |||
![]() In nem anderen Forum suchen sie nämlich das Gegenteil Zitat:
Also, falls jemand eines von beidem ist, kann er sich ja bei Frau Mattes melden
__________________ Zitat:
|
| |||
| AW: TV-Produktion sucht... Koennen sich auch Shizos bewerben ?
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
| |||
| AW: TV-Produktion sucht... Das wär´s doch "Mein Name ist Günther und Klaus und Susi und Martin. Ich mobbe mich selbst und fühle mich schlecht dabei" "Hallo, mein Name ist Günther und Klaus und Susi und Martin. Ich werde von mir selbst gemobbt und möchte mich heute damit konfrontieren!"
|
| |||
| AW: TV-Produktion sucht... wau! 6 beiträge, 5 beteiligte und noch immer ein reiner frauenfred. das ist rekordverdächtig. ![]() Zitat:
|
| |||
| AW: TV-Produktion sucht... ooch, dann geselle ich mich auch mal in diese frauenrunde ![]() klar suchen die beides, denn es ist ja alles gefaked. und da brauchen die zu den tätern ja auch die opfer
__________________ Gesetzliche Betreuerin, zusätzlich Beistand für Alg 2 Empfänger, kümmert sich um Wohnungslose, Menschen in Notunterkünften, sozial schwache und geistig behinderte Menschen. |
| |||
Ich finde es klasse wenn jemand durch das öffentlich machen seiner Geschichte auf Missstände aufmerksam macht oder damit anderen hilft. Aber ich halte NULL von diesen "Wir konfrontieren Täter und Opfer" Sachen. Das klingt nach Sat1, RTL oder Pro7 Sorry Frau Mattes, aber das ist nun mal meine Meinung!
|
| |||
| AW: TV-Produktion sucht... So, jetzt mach ich den Spielverderber. Abgesehen davon, dass jetzt auch das stärkere, bessere, intelligentere und gutaussehendere Geschlecht dabei ist: lasst die Leute doch ihre Arbeit machen. Ich fände das schlimm, wenn ich durch die Foren ziehen müsste, um Sendezeit und Leute zu kriegen. Die Tatsache, dass wir hier eine ganze Menge solcher Anfragen kriegen, heißt - dass das Juraforum in den Hitlisten ganz oben steht - dass so mancher hier geködert werden kann Auch ich tue für Geld fast alles. Na ja, eigentlich doch alles. Und wenn ich einen Euro dafür kriegen würde (oder eine Sendeminute), wenn ich erzählen würde, wie ich meine Angestellten knechte, wäre ich reich und hätte ein Serienformat...
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
![]() Zitat:
@Frau Mattes: Haben sie es schon mal bei Facebook probiert? Da sollten sich doch leicht Leute finden lassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| entschuldigen, jugendsünde, toa, wiedergutmachung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |