Dies ist eine Diskussion zu TV-Experte hilft bei Erbschaft innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| TV-Experte hilft bei Erbschaft Sie haben Probleme mit der Erbschaft? Wurden Sie mit dem Pflichtteil abgespeist? Stehen Sie überhaupt nicht im Testament? Oder gibt es Ärger mit den Miterben??? Unser Experte hilft! Wir, die Together Productions GmbH aus Köln, produzieren eine neue Doku-Reihe für einen öffentlich-rechtlichen Sender. In der neuen Sendereihe möchten wir Hilfe anbieten, rund um das Thema Erben. Ein Experte analysiert die oft verworrene Situation zwischen den verschiedenen Erbparteien und bietet seine kompetente Unterstützung an. Interesse? Infos und Bewerbungen unter 0221 355 735 70 oder redaktion@together-productions.de |
| |||
| AW: TV-Experte hilft bei Erbschaft Bedeutet das, die Together Productions GmbH will etwas vererben? |
| |||
| AW: TV-Experte hilft bei Erbschaft Zitat:
ich stehe tatsächlich in kaum einem Testament. Um genau zu sein, stehe ich in Millionen Testamenten nicht. Besonders die Testamente der Herren Albrecht, Porsche, Piech, Quandt und Gates interessieren mich sehr. Können Sie dafür sorgen, dass mein Namen auch einen Weg dorthin findet? Ich wäre Ihnen wirklich sehr verbunden und dann auch zu einem Interview im Whirlpool bereit. Mit freundlichen Grüßen erwarte ich Ihre Nachricht!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: TV-Experte hilft bei Erbschaft @ all Bitte nicht mehr diesen Beitrag melden, da die Agentur natürlich vorher bei uns angefragt hatte. Dieser Aufruf ist daher genehmigt. Ihr könnt also gern dran teilnehmen. ![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |