Dies ist eine Diskussion zu Tiger64 - Geburtstag??? innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Tiger64 - Geburtstag??? Muss Hartz IV Empfaenger einen Arbeitsplatz als Fahrer annehmen, obwohl ....... Herzlichen Glückwunsch und feier schön im Kreise Deiner Familie insbesondere der lieben Enkel und Urenkel passend dazu das Geburtstagslied http://de.youtube.com/watch?v=Qup_XGo6yDg
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Tiger64 - Geburtstag??? Dann isse aber eigentlich Löwin (Die besten Tierkreiszeichen überhaupt )Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 64. ![]() Feiere schön und lass Dich reichlich beschenken !!
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
| AW: Tiger64 - Geburtstag??? Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Und hier mein Geschenk: http://de.youtube.com/watch?v=ozA5g536Qfw Psst, für die anderen: ich weiß nicht, ob sie nicht 1963 geboren ist...dann tut das ganz schön weh mit den 64...und für Euch auch was zum Kucken über meinen kleinen Liebling: http://de.youtube.com/watch?v=OzDMYENuaoc
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
und ich wollte schon den regionalen Radiosender mit der Sendung "Sie wünschen - wir spülen" zur öffentlichen Gratulation anstiften Aber der freche Tiger weiß schon wie es gemeint ist und kommt sicher damit klar
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
![]() und auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
Hey - das war ein Privatvideo! Wie kannst Du nur..... @charles..ähm...oldie: wir sprechen uns noch! @LaBelle + Humungus: erst so lieb...und dann.....*schnief* ....kommt das dicke Ende hinterher! Ich bin doch erst süße ...hmmm...sagen wir mal....gefühlte 35! (womit ich jünger bin als Bellchen!!!) ![]() Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |