Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Suche Unterstützung und Feedback

Dies ist eine Diskussion zu Suche Unterstützung und Feedback innerhalb des Forums Off-Topic

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 12:08
fbk fbk ist offline
Neues Mitglied

Keine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, fbk hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Suche Unterstützung und Feedback

Hallo zusammen,

da ich mich hier in den letzten Wochen etwas eingelesen habe und finde, dass die Qualität der Mitglieder und Beiträge sehr hoch ist, wende ich mich mit einer Bitte an das Juraforum.

Ich habe mit zwei Freunden selber eine kleine Diskussionsseite aufgebaut.
http://verwaltungs-dschungel.de

Es dreht sich vor allem um das Thema Verwaltung und den Wahnsinn mit Papierkram und Behörden. Die Seite ist erst eine Woche alt, aber inzwischen trudeln die ersten Fragen ein. Viele davon kann ich noch gut beantworten, aber da wir den Austausch nicht nur auf Verwaltung beschränken, kommen auch ein paar einfache juristische Fragen auf.

Ich will hier gar nicht hausieren gehen, würde mich aber sehr freuen, wenn der ein oder andere Spaß daran hat Fragen zu beantworten und den Aufbau einer Verwaltungswebsite ein wenig zu unterstützen. Denn wenn die schwierigeren Fragen alle nicht beantwortet werden, dann ist es mit der neuen Seite bald schon wieder vorbei. Außerdem würde ich mich auch über Feedback über die Idee und Umsetzung von Verwaltungs-Dschungel freuen (sind allerdings noch im "Alpha-Modus").

Vielen Dank!
fbk

P.S.: Ich hoffe nicht gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen zu haben. Ich will hier keinerlei "Werbung" machen (unsere Seite ist ja auch keine Konkurrenz für dieses Forum), sondern erbitte einfach ein wenig Hilfe von lockeren, schlauen Menschen. Danke.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht