Dies ist eine Diskussion zu Smilie?? innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Smilie?? Wenn ich jemanden bewerte, wie kann ich in das Textfeld einen Smilie einfügen? |
| |||
| AW: Smilie?? Alsooo, du musst den "Befehl" für das Smilie eingeben oder die entsprechenden Zeichen. Dieses smilie bekommst du indem du einen : und ein ) einfügst. Anschauen kannst du dir die entsprechenden symbole, wenn du mal auf die Schaltfläche für die smilies gehst...... |
| |||
| AW: Smilie?? Genau SO |
| |||
| AW: Smilie?? Lol, danke. |
| |||
| AW: Smilie?? Ist doch keine blöde Frage... ![]() Du kannst den Smiley einfügen, indem Du an entspechender Stelle unten beim Kasten "Forenregeln" auf "Smileys sind An" klickst, woraufhin sich ein anderes Fenster mit der Smiley - Auswahl öffnen sollte - anschliessend den Smiley wählen. Hier kannst Du sowohl den Smiley anklicken und damit einfügen, als auch den nebenstehenden Text kopieren und anstelle der Grafik in Deinen Text einfügen. In der Bewertung erscheint dann der Smiley. |
| |||
| AW: Smilie?? Semmelchen, Du warst definitiv zu langsam. Trotzdem vielen Dank euch beiden. |
| |||
| AW: Smilie?? Zitat:
War nicht langsam, habe doch nur Mucki ergänzt... ![]() Oder kennst Du jeden Smiley-Code auswendig? ![]() EDIT: Scheinbar doch...! Danke für die Bewertung... |
| |||
Gruß Pro |
| |||
Wenn man da auf Smileys klickt, erscheint ein neues Fenster/Tab mit eben diesen Smileys (ich habs auch nicht gewusst, funktioniet aber )
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
Danke dafür! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt