Dies ist eine Diskussion zu Senior hat Geburtstag innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Senior hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch Das Alter ist irrelevant, Du bist ja keine Flasche Wein würde mich freuen, wenn sich Dein konstruktives Schweigen bald wieder in aktive "Mitarbeit" wandelt Alles Gute charles0308
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Senior hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Bei Deinem Nickname fallen mir nur fiese Sprüche ein, darum lass ichs lieber... http://de.youtube.com/watch?v=OO08cZr3wOM
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Senior hat Geburtstag Menno Charly, ![]() ICH wollte doch der letzten Jungfrau zuerst alles Gute wünschen! Senior alles gute ![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
| AW: Senior hat Geburtstag Vielen Dank für die lieben, freundlichen und sonstigen Wünsche. Ich bin immer noch am Umziehen und ohne Netzanschluß. Eine Verzögerung tritt auf, weil ich mir nicht sicher bin, ob mit oder ohne Frau. Man kann ja nicht einfach so in's Blaue den Wohnort wechseln, die Wohnungsgröße sollte schon angemessen sein. *dampfablass* |
| |||
| AW: Senior hat Geburtstag Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
__________________ Don't worry - be happy! |
| |||
![]() Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
| |||
__________________ Don't worry - be happy! |
| |||
| AW: Senior hat Geburtstag auch von mir, endlich bissu wieder gleichalt Zitat:
__________________ "Heirate oder heirate nicht. Du wirst beides bereuen" ~ Sokrates ~ |
| |||
Dopamin
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |