Dies ist eine Diskussion zu Senior hat 1000 innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Senior hat 1000 offensichtlich schlafen alle VIP's schon ![]() Deshalb mach ich mal den Thread hier auf: Herzlichen Glückwunsch zum Tausendsten Beitrag Gruß abakus PS: zählen Beiträge zur Wörterkette eigentlich auch voll mit....
__________________ Nur eine Meinung. Fettschrift verwende ich stets nur als Stilmittel ![]() Und wenn alles nicht mehr weiterhilft, dann: 42- the answer to life, the universe and everthing! |
| |||
| AW: Senior hat 1000 Glücklicherweise bin ich Seniors Ratschlag nicht gefolgt ... sonst hätte ich die Beförderung verschlafen 1000 Beiträge und das in einem Zeitraum von rund 4,5 Monaten .... stolze Leistung Gruß charles
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Senior hat 1000 Ah ja...*ausOhrensesselschäl* der Senior, der keiner ist, hat 1000 und ist Vippppfff *Gebisswiederreinschieb* Herzlichen Glückwunsch!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Senior hat 1000 Ich klau mal - weil mir nix besseres einfällt Zitat:
|
| |||
| AW: Senior hat 1000 Einige Hinweise machen mich schon etwas verlegen, oder auch nicht. @abakus: Ich glaube nicht. Aber Du könntest es doch mal ausprobieren. Würde Dir, was die Anzahl der Beiträge betrifft, gut tun. ![]() @charles0308: Du scheinst im ö.D. beschäftigt zu sein, weil Du Beförderung und verschlafen im gleichen Satz nennst. ![]() @Humungus: Sag blos, Du hast extra auf diesen Zeitpunkt bis 00:47 gewartet? Oder mußt Du schon länger im Sessel schlafen? ![]() @Oliverk71: Du hast aber seltsame Gelüste. Um 01:23 willst Du nur noch Häppchen und Schampus? Wenn Du anstatt Häppchen Frauen gesagt hättest, dann wäre ich dabei gewesen. |
| |||
| AW: Senior hat 1000 Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
Domingo
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
| AW: Senior hat 1000 Wie immer: zu spät.... Dennoch Herzlichen Glückwunsch
__________________ ------------------------------------------------------------ et situs vilate inis et avernit! Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar! Sie sind meine persönliche Meinung, sonst nichts! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |