Dies ist eine Diskussion zu Sanna hat Geburtstag innerhalb des Forums Off-Topic
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Sanna hat Geburtstag Man liest ja nicht viel von dir, aber du bist nett und sympathisch. Gruß Pro |
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag Jawoll! Herzlichen Glückwunsch!
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag Zitat:
|
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch auch von mir...! Lass es ordentlich krachen... |
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag schnauf ... schwitz ... ne Geburtstagsparty? Freibier? wo? hab se wohl verpasst dennoch liebe Sanna Alles Gute zum Geburtstag
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag Bin ja ganz gerührt. Vielen Dank Euch allen. Nachdem sich meine mit Kaffee und Kuchen abgefütterte Familie wieder nach Hause begeben hat (wieso mutieren Familienmitglieder bei Geburtstagen immer zu Heuschrecken ? ), werde ich noch eine kleine Ein-Frau-Party mit den Resten der Sektflasche feiern. Aber für Euch gibts noch eine virtuelle Party. *SektundBierrüberreich* Prost.
__________________ Meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar. ![]() Es ist egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! |
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag Na dann: Prost und alles Gute auch von mir! |
| |||
| AW: Sanna hat Geburtstag Herzlichen Glückwunsch!!!
__________________ Summum ius, summa iniuria "Nicht das Unrecht soll man anklagen, wenn es das Recht von seinem Sitz verdrängt, sondern das Recht, welches sich dies gefallen lässt." (R. v. Jhering) |
| |||
|
| |||
Zitat:
Gruß Pro |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |